Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mögt ihr Pixie Lott?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mögt ihr Pixie Lott?

Hallo Leute!

Bin seit neustem Fan von Pixie Lott. Sie hat so schöne Musik (besonders "Mama Do") und ist wunderwunderwunderschön.

Und wie findet ihr sie?

Lg Ellimaus
    50
    Total schön und sie hate ine tolle Stimme.
    44,00%
    22
    Ganz hübsch und so aber nichts Besonderes
    40,00%
    20
    Ich hasse sie! (So hässlich und untalentiert!
    8,00%
    4
    Habe noch nie von ihr gehört.
    8,00%
    4

Hier ihre eine Single:

YouTube - Pixie Lott - Mama Do

Wie findet ihr das Lied und sie allgemein?

Kommentar

ich finde sie auch sehr hübsch. meiner meinung nach sollte man das lied "mama do" nur nicht allzu oft hintereinander hören, da man dann keine lust mehr drauf hat. aber jetzt finde ich das lied wieder total super!

Kommentar

Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
        ich finde sie auch sehr hübsch. meiner meinung nach sollte man das lied "mama do" nur nicht allzu oft hintereinander hören, da man dann keine lust mehr drauf hat. aber jetzt finde ich das lied wieder total super!
        Oh, das mache ich die ganze Zeit

Kommentar

Das Lied ist ganz ok, aber es hat mich schon nach nur 2 oder 3 Mal hören angepisst und ich meine nicht hintereinander. Sie selbst ist ganz hübsch. Joa, nichts besonderes. Ich mag ihre Zähne nicht.

Kommentar

Sie ist hübsch, aber ihre Musik ziemlich langweilig.

Kommentar

Ich lieeebe dieses lied mama do ich singe es nonstop haha
              finde sie auch voll hübsch & talentiert

Kommentar

also find sie schon hübsch und singen kann sie auch gut, aber sooo toll auch wieder nicht XD

Kommentar

Ich find sie hübsch und ich mag ihre Stimmte total.
                  Mama do find ich jetzt net sooo toll.
                  Aber das liegt an dem Lied und nicht an ihr ^^

Kommentar

Ja, sie ist hübsch, aber ihr Lied kann mit der Zeit langweilig werden ..

Kommentar

ich finde ihre musik nicht so besonders aber ich mag ihren style.. sowohl die sachen, die sie anhat, als auch die gestaltung ihres musikvideos "Mama do"!

Kommentar

Gewöhnlicher 08/15-Pop. Kann man hören, wird aber schnell langweilig. Nichts besonderes.

Kommentar

Ich mag Pixie Lott und finde sie auch voll hübsch aber das Lied das ist nach ne Zeit voll nervig kann es jetzt schon nciht mehr hören

Kommentar

Sie ist totaal hübsch.
                            Aber ob ich sie mag, kann ich nicht sagen schliesslich kenne ich sie ja nicht persönlich..

Kommentar

Also ich finde die Stimme toll und sie ist auch hübsch.

Kommentar

Lädt...
                              X