Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Purity-Ringen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von Purity-Ringen?

Hey
    Also ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber was haltet ihr von den Purity-Ringen, die viele Stars (zB Selena Gomez, Jonas Brothers usw.) tragen?
    Sie stehen ja dafür, dass man keinen Sex vor der Ehe hat (true love waits). Aber glaubt ihr wirklich, dass die Stars dann keinen Sex vor der Ehe haben? Oder dass das einfach nur Show ist, um ein sauberes Image herzustellen?
    Lg
    87
    Ist doch alles bloß Show, ich glaube kaum, dass die mit Sex warten, bis sie verheiratet sind!
    85,06%
    74
    Ich find's gut & vernünftig!
    14,94%
    13

Das ist alles nur für die Medien. Das kommt bei den naiven Fans von den ganzen Disney-Stars gut an, wenn ihr Schwarm auf die "wahre Liebe" wartet. Und selbst wenn es jemand ernst meint, dann ändert sich dessen Meinung ganz schnell, wenn derjenige den ersten festen Freund bzw. Freundin hat. Mit 12 oder 13 Jahren ist es ganz leicht zu sagen, dass man warten möchte. Da ist das erste Mal für gewöhnlich noch in weiter Ferne. Wenn dann aber die Hormone allmählich anfangen sich bemerkbar zu machen, werden ganz schnell die Vorsätze über Bord geschmissen.

Kommentar

Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
      Das ist alles nur für die Medien. Das kommt bei den naiven Fans von den ganzen Disney-Stars gut an, wenn ihr Schwarm auf die "wahre Liebe" wartet. Und selbst wenn es jemand ernst meint, dann ändert sich dessen Meinung ganz schnell, wenn derjenige den ersten festen Freund bzw. Freundin hat. Mit 12 oder 13 Jahren ist es ganz leicht zu sagen, dass man warten möchte. Da ist das erste Mal für gewöhnlich noch in weiter Ferne. Wenn dann aber die Hormone allmählich anfangen sich bemerkbar zu machen, werden ganz schnell die Vorsätze über Bord geschmissen.
      Oh ja. Siehe Britney Spears

Kommentar

Diese Scheinheiligen reißen sich doch schneller ihre Klamotten vom Leib als der größte Nymphomane.

Kommentar

die wolln doch nur ihr image sauber halten für die medien..
          sowas is peinlich

Kommentar

ja, ganz genau!

Kommentar

Wenn man sieht, was für ein Geschrei im prüden Amerika gemacht
              wird wegen jeder Kleinigkeit (z.B. Nacktfotos oder ähnliches), dann
              wundert es mich nicht, dass die Stars dann versuchen ein sauberes
              Image zu haben, privat sieht es dann oft ganz anders aus.

Kommentar

Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
                Wenn man sieht, was für ein Geschrei im prüden Amerika gemacht
                wird wegen jeder Kleinigkeit (z.B. Nacktfotos oder ähnliches), dann
                wundert es mich nicht, dass die Stars dann versuchen ein sauberes
                Image zu haben, privat sieht es dann oft ganz anders aus.
                Diese kleinen Skandälchen wie Nacktfotos sind doch auch absichtlich für die Medien gemacht. Das ist alles PR.

Kommentar

Ich finde das ist ja jedem das seine...
                  aber ich denke manche machen das auch nur weil der ring entweder toll aussieht oder eingige stars so einen ring oder kette tragen ...
                  Ich finde es ja okay das das viele von euch machen wollen aber ich sehe das so wie coraille... man weiß nie ob man den richtigen früh oder spät findet...
                  Ich meine angenommen man ist sagen wir mal 16 und hat den perfekten typen gefunden und man muss dann mindestens 2 jahre warten oder bis zur ehe bis man mit ihm halt intim werden kann... ich meine heut zu tage ist das nicht schwer eine schwangerschaft zu verhindern^^xD
                  Oder was ist wenn man dann früh heiratet weil man sein erstes mal vor 30 haben möchte und dann mit der person schläft und dann merkt das es mit ihm/ihr doch nicht das richtige ist?!
                  naja ich meine nur das man vllt schon vorher einiges mehr über seinen ehemann/ seine ehefrau wissen sollte... und es gitb ja auch leute die was das angeht andere geschmäcker haben und wenn man dan so jemanden erwischt muss man sein ganzes leben damit leben oder man muss fremdgehen oder sich scheiden lassen und das ist auch nicht das wahre...
                  also für mich wäre so ein purity ring oder kette absolut nichts.

Kommentar

wenns wirklich eingehalten wird und nicht nur für die Medien, (und die leute das natürlich auch für sich selbst wollen) find ich es toll, sonst nicht

Kommentar

Dito. Man soll nichts versprechen, wenn man es nicht einhalten kann.
                      Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato etc. mag ich zwar, aber ich glaub denen nicht, dass die noch Jungfrau sind. Man kann aber auch Disney-Star sein, ohne diese Ringe. Siehe Vanessa Hudgens, Zac Efron oder Ashley Tisdale.

Kommentar

Das ist der grösste Schwachsinn, den ich jemals gehört habe.
                        Die warten doch nicht...Echt, wer glaubt schon sowas???!
                        Ich halte echt nix von diesen Ringen und abgesehen davon, ist das alles nur für die Medien.
                        Aber bitte, sollen sie damit glücklich werden.

Kommentar

Wenn man bedenkt, dass man als Star so viel um die Ohren hat und nur unterwegs ist, ist es gar nicht so schwer Jungfrau zu bleiben. Es sei denn sie vernaschen ein paar Fans.

Kommentar

Ich bin mir relativ sicher, dass das bei den Disney Stars nur fürs Image ist. Was dabei rauskommt, hat man ja bei Britney gesehen. Scheint so eine Masche von Disney zu sein.

Kommentar

als ob die sich dran halten würden. aber da ihre fans meistens unter 14 sind, kommt des natürlich gut an und deshalb machen die das...
                              ich mein, wenn sie es WIRKLICH durchziehen würden (wers glaubt) wär das natürlich stark, aber wer tut das heutzutage bitte noch? ausserdem brauchen wir uns nicht zu wundern wenn diese ach so jungfräulichen disney-stars mit 19 oder 20 ihr erstes kind haben.

Kommentar

Lädt...
                              X