Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sarah & Marc crazy in love

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah & Marc crazy in love

    und guckt ihr`s, wenn wie findet ihr es? xD

    lg
    Zuletzt geändert von Madita; 05.07.2008, 19:52.

    #2
    obwohl ich sarah connor nich wirklich höre und marc erst recht nicht hab ich das letztens geguckt (aber nur das ende) und fands eig ganz cool! jaa ich denk schon das ich das regelmäßig gucken werd!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunshiine Beitrag anzeigen
      obwohl ich sarah connor nich wirklich höre und marc erst recht nicht hab ich das letztens geguckt (aber nur das ende) und fands eig ganz cool! jaa ich denk schon das ich das regelmäßig gucken werd!!
      ich auch

      Kommentar


        #4
        ich finds nicht schön... gucks daher nich...

        Kommentar


          #5
          Ich hab eigentlich nichts gegen die beiden aber ich finds total nervig das sie sich so vermarkten mit ihrer blöden hochzeit schon...-.-

          Kommentar


            #6
            Ich guck's immer
            Hab auch die DVD von "Sarah& Mar in love"
            Ich mag Sarah und Marc voll gerne =)

            Kommentar


              #7
              Zitat von d0nt_ch3qqinq Beitrag anzeigen
              Ich hab eigentlich nichts gegen die beiden aber ich finds total nervig das sie sich so vermarkten mit ihrer blöden hochzeit schon...-.-
              Meine Meinung,ich werds mir nicht angucken...

              Kommentar


                #8
                Die beiden sind echt der Abschuß. Karriere im Arsch, also wird das Privatleben ausgeschlachtet.
                Mein Gott, wie ich solche C-Promis verachte...

                Kommentar


                  #9
                  mich interessieren die beiden echt gar nicht....deshalb guck ichs auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                    Die beiden sind echt der Abschuß. Karriere im Arsch, also wird das Privatleben ausgeschlachtet.
                    Mein Gott, wie ich solche C-Promis verachte...
                    Sarah Connor ein C-Promi? Alles klar...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                      Die beiden sind echt der Abschuß. Karriere im Arsch, also wird das Privatleben ausgeschlachtet.
                      Mein Gott, wie ich solche C-Promis verachte...
                      Auch wenn ich sie furchtbar finde - ein C-Promi ist Sarah Vonnor nun wirklich nicht. Ihr Gatte vielleicht, okay, aber sie definitiv nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Durch was hat sie denn in den letzten Jahren ins Gespräch gebracht? Durch eine verhauene Nationalhymne und übelstes Trash-TV, ihre Sangeskarriere ist sowas von am Ende, daß sie jetzt zum zweiten mal ihr Privatleben vor Pro7-Kameras öffentlich machen muß.

                        Sie war vielleicht mal populär, aber in der Popkultur steigst du eben schnell vom A- zum C-Promi ab.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie bringt bald ihr neues Album raus und ich denke nicht, dass sie ein C-Promi ist.
                          Jedenfalls hat sie mehr Qualität als manch anderer.
                          Ich find ihre Musik toll und mir ist total egal, ob sie jetzt ein C-Promi ist oder nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                            Mein Gott, wie ich solche C-Promis verachte...
                            ...sagt einer der Gülcan und Collien auf dem land guckt..lol

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Madita Beitrag anzeigen
                              ...sagt einer der Gülcan und Collien auf dem land guckt..lol
                              Ja, aber nur wegen den Titten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X