Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Taylor Momsen top oder flop?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taylor Momsen top oder flop?

Wie findet ihr Taylor Momsen (jenni aus gossip girl)
    Findet ihr das sie z.B in echtem leben zu ,,schlampig´´ aussieht oder so etwas ?

Flop!

Sie ist so dünn und sieht auch nicht gerade gut aus, finde ich.

Kommentar

Zitat von Tobi94 Beitrag anzeigen
      Flop!

Sie ist so dünn und sieht auch nicht gerade gut aus, finde ich.

Dito! Eine allgemeine Frage: Warum müssen sich (jugendliche) Prominente immer so runterhungern, und uns damit unter Druck setzen, obwohl sie sich dessen vielleicht nicht bewusst sind?

Kommentar

Ich liebe sie!

Kommentar

interessiert mich nicht.

Kommentar

Sehr aufgestylt, die Gute. Dafür, dass sie erst 15/16 (!!!) ist, sieht sie mir definitiv zu schlampig aus.
            Ach ja, und sie ist viel zu dürr.

Kommentar

Lädt...
            X