Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Längster Fan Brief an Robert Pattinson....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Längster Fan Brief an Robert Pattinson....

    Hi
    kennt jemand diese Seite: http://www.twilightvz.yooco.de
    Twilightvz hat eine ktion gestartet längster Fan-Briefan Robert....
    Ich wollte mal Fragen ob jemand interesse hätte, bei dieser Aktion mit zumachen??
    Der Brief muss natürlich auf Englisch sein, DinA4 größe....und oben und unten jeweils 2cm frei lassen, denn da werden die Briefe alle an einander geklebt...
    Einsendeschluss ist der 01 Juni 2010...ich weiß ist noch eine menge Zeit...
    Da es der Längste Fan-Brief werden soll, können wir die Hilfe aller Twilight und Robert Fans gut gebrauchen...
    falls ihr interesse oder noch fragen habt könnt ihr euch ja einmal bei Twilightvz anmelden(kostenlos) oder ihr meldet euch bei mir....
    danke...
    lg Svenja...

    #2
    xD

    Kommentar


      #3
      hm, ist ne gute idee....

      Kommentar


        #4
        find es auch ne gute idee
        hmm mach vielleicht mit

        Kommentar


          #5
          Da wird sich Edward aber freuen.

          Kommentar


            #6
            also, ich mag ihn nicht, aber die idee ist gut

            Kommentar


              #7
              natürlich wird Patty♥(GEIL !) wieder nur mit twilight verbunden -.-

              Kommentar


                #8
                Jo, ist ganz gut für die ganzen Fans, da haben sie was zu tun.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man sonst kein Hobby hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man sonst nichts zu tun hat...

                    Kommentar


                      #11
                      Wer langeweile hat, los. Ich mag ihn, aber ich habe keine Zeit für so etwas und wüsste nicht was mir das bringen soll.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aqua Beitrag anzeigen
                        Da wird sich Edward aber freuen.
                        dito.. also ob er seine fanbriefe jemals zu gesicht bekommen würde..

                        dafür gibts manager die die briefe beantworten....
                        meint ihr wirklich der hat nichts besseres zu tun..
                        ausserdem bekommt der jeden tag bestimmt 100 briefe

                        Kommentar


                          #13
                          Den schmeißt der Manager von diesem Schmierlappen eh sofort weg. Was soll er mit einem Haufen Papier vollbeschmiert mit Kritzeleien und schlechtem Englisch?

                          Kommentar


                            #14
                            Der junge Mann kann sich mehr als genug Klopapier leisten, deswegen werde ich an diesem Projekt nicht teilnehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Mal was anderes....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X