Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

twitter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

twitter

In oder out

Es ist cool, auf die Seiten der Stars zugehen, aber viel mehr kann man ja nicht machen.

Kommentar

Gut zum stalken.
      Wär' aber nützlicher wenn man in amerika wohnen würde.

Kommentar

Zitat von JustinBieber Beitrag anzeigen
        Gut zum stalken.
        Wär' aber nützlicher wenn man in amerika wohnen würde.
        Jaaa
        Ich habe kein Twitter. Ist irgendwie auch sinnlos...

Kommentar

ist wirklich nutz los wen man neben den stars nie manden kennt mit den man sonst reden soll oder ihr gespräche beläuscht

wen man freunte hat wäre das was anderes

FAZIT
          ES IST NUR GUT SOLANG DU LEUTE kennst die da auch sind wen du da niemanden
          kennst wirt es schnell lag weilig

Kommentar

Was ist das?

Kommentar

ich hab mich da mal aus neugier angemeldet, finde es aber total schwachsinnig und langweilig.

Kommentar

ich bin da drin & meine freunde nicht es ist langweilig.das einzig gute ist wirklich,dass man das neuste direkt von den lieblingsstars zu lesen bekommt.

Kommentar

Zum stalken ist es echt gut aber wie als "normalos" sind meistens eh uninteressant, wegen den ganzen Stars Aber ich bin dort schon on, weil ich up to date sein will.

Kommentar

Twitter - Wecke Den Stalker In Dir.

Kommentar

Ich bin da auch angemeldet aber mehr als das was du gerade machst kannste da nicht hinschreibn

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                        Was ist das?

Dazu gibts einen guten Thread "wer hat Twitter", da erklärt eine Userin twitter.de gut und ausführlich, ich habs auch, wenn du dich anmeldest, könnten wir uns ja gegenseitig "folgen"

Kommentar

ich mags. ich bin dort angemeldet:
                          www.twitter.com/Kaddiii

Kommentar

ich finde es einfach nur scheisse einfach so sein privatleben im internett preis zu geben und deshalb out..

Kommentar

is doch egal

Kommentar

Lädt...
                              X