Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nina Hagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Hagen

    Na, wie findet ihr sie?

    Cooler Punkstyle oder einfach nur ne peinliche Tussi?

    -----------

    Ich kann sie irgendwie gar nicht ab, sie wird von jahr zu jahr schlimmer oO Wie seht ihr das?

    #2
    Wuuaah! -.- Ich mag die überhaupt nicht..

    Kommentar


      #3
      Ich find die iss voll cool und die hat mut ihr ding einfach soo durchzuziehen!!!

      Kommentar


        #4
        Peinliches Drogenopfer ohne auch nur einen Hauch von Talent.

        Kommentar


          #5
          bei popstars fand ich sie immer gut,
          man konnte immer über sie lachen
          das bedeutet: ernst nehmen, kann man sie nicht ganz
          aber sie ist ´ne lustige frau!

          Kommentar


            #6
            bei popstars war sie immer ganz witzig...
            aber ich finde nicht dass sie singen kann.,..

            Kommentar


              #7
              ich find sie cool

              Kommentar


                #8
                ich find die gruselig

                Kommentar


                  #9
                  super stimme, bewundernswert gut gehalten für ihr alter, dumm wie brot und nimmt sich 'etwas' zu wichtig...

                  Kommentar


                    #10
                    die is voll unterhaltsam^^

                    Kommentar


                      #11
                      wahh ich kann die alte nicht leiden. die ist nicht nur peinlich. in einer talkshow wo sie mal eine frau angegriffen hat, war echt assig. sie will wohl nochmal jung sein und kommt dabei eher lachhaft rüber. aber was will man von der erwarten

                      Kommentar


                        #12
                        diese frau(oda wasweisich wie man dei jezz nenne soll)
                        ist nicht normal!
                        yaa mit aufrufezeichen yaaa

                        Kommentar


                          #13
                          wohl eher "peinliche tussi"

                          Kommentar


                            #14
                            ein wort: schrecklich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wolke Beitrag anzeigen
                              ein wort: schrecklich

                              Ich stimme dir voll und ganz zu und was denkt ihr sagt meine Oma:

                              das ist mein Idol.

                              Ich hoffe sie meint es nicht ernzt sonst hab ich Clon Nina als oma...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X