Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gülcan und Collien ziehen aufs Land. Und Gülcan hat sich davor...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gülcan und Collien ziehen aufs Land. Und Gülcan hat sich davor...

    erstmal schön die Titten machen laßen. Ist euch das auch schon aufgefallen? Wo früher bestenfalls ein B-Körbchen war, tippe ich jetzt mal auf D.

    #2
    Ich hab nur die Werbung in einer Zeitschrift gesehen und da hab ich mich schon mächtig aufgeregt. Die arme Kuh...
    Und ihr T-Shirt ist auch genau an den Titten nass, damit sie ja auffallen. Echt erbärmlich.

    Kommentar


      #3
      das dachte ich schon, als ich die anzeige dafür in ner zeitung gesehen hab. gut, man kann retuschieren, aber soviel?!

      Kommentar


        #4
        Wenn sies nötig hat..
        Das Weib tut mir echt leid.

        Kommentar


          #5
          Die Frau ist die personifizierte Unnatürlichkeit.

          Kommentar


            #6
            ich hab nur einen bericht in ner zeitschrift gelesen, das mit dem busen ist mir gar nicht aufgefallen, hab den artikel auch nur kurz überflogen. aber ich frag mich, was sie damit im kuhstall will - die kühe oder den bauern heiß machen?

            Kommentar


              #7
              unechte titten sind bei dieser frau noch das geringste übel *gg*

              Kommentar


                #8
                Ich finde ihre stimme quietschig, länger als 10 Minuten hält man das doch nicht aus, oder?
                Ich habs einmal geguckt- als Gülcan gegen den Balken gelaufen ist.
                Das war schöön...

                Kommentar


                  #9
                  ihr guckt den scheiß

                  hab ja auch damals auf pro7 sarah und marc traumhochzeit gesehen, aber sowas. das soll doch eh voll der abklatsch von simple life sein. das hab ich mal ab und zu geguckt, aber nicht so 2 die auf schiki miki tun und ich eh nicht leiden kann. die tun ja gerade so als ob die reich aufgewachsen wären alà paris und nicole. unter anderem aus diesem grund schon allein, sehr sehr lächerlich.

                  Kommentar


                    #10
                    lol abre lustig wars schon ^^
                    und die erste runde war bei uns in rosenheim hehe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von connylicious Beitrag anzeigen
                      unechte titten sind bei dieser frau noch das geringste übel *gg*
                      ^^

                      Kommentar


                        #12
                        DAS MUSS SIE ECHT SELBST WISSEN

                        Kommentar


                          #13
                          ojaa die sond schon grösser geworden
                          aloo ich finds bei der net soo schöönn als sie no normal warn sah sie bessa aus und ihre augen braun sin ja au mal net toll

                          Kommentar


                            #14
                            Tja kaum das Geld für die Show gekriegt schon wieder für die neuen Titten ausgegeben..........also echt!
                            Zuletzt geändert von JojoSmile; 17.07.2008, 10:31.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, sie sollte sich mal die Augenbrauen wachsen lassen, wäre besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X