Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist eurer Meinung nach "the sexiest man" ??..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist eurer Meinung nach "the sexiest man" ??..

    Also erstmal bin ich mir nicht sicher ob das hier so reinpasst..
    aber egal.
    Mich würde es mal interessieren :


    Was ist eurer Meinung nach der heißeste/sexieste Mann von der deutschen Nationalmannschafft?


    freu mich auf viele antworten.

    Küsschen,Lisa!!

    #2
    naja. xD
    die jungs von der nationalmannschaft sind ja alle nicht grad soooooo hübsch... xD
    aber ich find clemens fritz i-wie ganz putzisch

    Kommentar


      #3
      [quote=BebeYoungCare;67709]

      Was ist eurer Meinung nach der heißeste/sexieste Mann von der deutschen Nationalmannschafft?



      Ich glaube eher, du meinst WER oder?? Ich meine, ein Mensch ist ja kein ,,Etwas" oder?! Sorry, ich habe erst nicht verstanden was du meintest.^^ Ich finde (shit ich weiß grad nicht wie der heißt, der mit dem Vollbart) eigentlich nicht hässlich. So richtig gut sieht er nicht aus, jedoch besser als die anderen, aber auch nur ohne Bart^^

      Kommentar


        #4
        @ immerhunger
        meinst du vielleicht christoph metzelder?

        Kommentar


          #5
          FRINGS!!! *sabber*

          Kommentar


            #6
            von den deutschen würd ich Clemens Fritz sagen

            Kommentar


              #7
              Find die alle nich so sexy.
              Aber Herr Frings hat wenigstens schicke Haare.

              Kommentar


                #8
                ööhm...
                ich fin fritz jez au nit schlecht^^
                na ja denk ma 2ta lahm...


                aber schweini ey...leute ich versteh nit wie man auf den abfahrn kan...!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fanni Beitrag anzeigen
                  ööhm...
                  ich fin fritz jez au nit schlecht^^
                  na ja denk ma 2ta lahm...


                  aber schweini ey...leute ich versteh nit wie man auf den abfahrn kan...!
                  versteh ich auch absolut nicht. der spielt vielleicht gut, ist aber definitiv NICHT hübsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ehrlich gesagt find ich keinen von den so hübsch

                    Phillip Lahm is ganz niedlich, aber so richtig gefallen tut mir da keiner. Na ja, ich finde
                    iwie, dass alle Fußballer so komische krumme Beine haben

                    Kommentar


                      #11
                      find von den deutschen keinen wirklich hübsch.. am ehesten noch rene adler

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                        FRINGS!!! *sabber*
                        seh ich auch so !! und ich dachte ich wär die einzigste die den sexy findet ..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BebeYoungCare Beitrag anzeigen
                          seh ich auch so !! und ich dachte ich wär die einzigste die den sexy findet ..
                          neee, der is so *rrrr*

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Madita Beitrag anzeigen
                            von den deutschen würd ich Clemens Fritz sagen
                            ich auch

                            Kommentar


                              #15
                              hmm... von der nationalmannschaft schwierig ^^... ich würd sagen clemens fritz der is schon hübsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X