Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spanien = Europameister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spanien = Europameister

Wie findet ihr es, dass spanien europameister ist und nicht deutschland?
    schreibt mir eure meinungen

Ich finde es totaaaaaaaaaaaaaal toll!!!!!!

Kommentar

Ich überhaupt nicht aber zugegeben Deutschland hat schlecht gespielt (stimmt)

Kommentar

Es ist schade, dass Deutschland es nicht geschafft hat, aber Spanien hat verdient gewonnen.

Kommentar

Spanien = verdienter Europameister

hm es ist schön blöd, dass wir nicht gewonnen haben, aber eins muss man ja sagen, die Spanier habens verdient und waren eindeutig die bessere mannschaft, wir waren gestern einfach schlecht... und hatten mal wieder höllisches glück auch dass es "nur" 0:1 ausgegangen ist wir hätten auch noch höher verlieren können... glück halt mal wieder ...

Kommentar

OH NEIN-----

aber was solls...

1.war spanien besser
            2.ein zweiter platz ist doch auch nicht schlecht !

Kommentar

Ich finde es voll schade, aber Spanien hat verdient gewonnen.
              Aber zweiter Platz ist auch nicht schlecht!

Kommentar

ich bin voll froh darüber
                spanien hat echt gut gespielt und sie haben ja auch erst einmal den titel geholt.

Kommentar

Die Spanier haben nicht viel besser gespielt als die Deutschen, im Prinzip haben beide Mannschaften einen absolut beschissenen Fußball gestern gespielt, wobei abwechselnd die eine immer etwas beschissener gespielt hat, als die andere.
                  Das 1:0 war das unspektakulärste Tor dieser EM und erinnerte mich an Schulsport auf dem Bolzplatz.

Die Spanier haben den Sieg nicht verdient und sollten sich nichts auf diesen Sieg einbilden, wären sie getroffen auf die Deutschen aus dem Portugalspiel, hätten die Jungs sie abgeknallt wie einen tollwütigen Hund.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                    Die Spanier haben den Sieg nicht verdient und sollten sich nichts auf diesen Sieg einbilden, wären sie getroffen auf die Deutschen aus dem Portugalspiel, hätten die Jungs sie abgeknallt wie einen tollwütigen Hund.
                    Seh ich auch so (:

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                      , wären sie getroffen auf die Deutschen aus dem Portugalspiel, hätten die Jungs sie abgeknallt wie einen tollwütigen Hund.
                      .. war aber nicht so & spanien ist europameisteeeeeer
                      siiiiii y nadie mas !
                      & ich finde nicht, dass spanien schlecht gespielt hat. ihr seid alle einfach nur neidisch

Kommentar

Zitat von Panikattake Beitrag anzeigen
                        .. war aber nicht so & spanien ist europameisteeeeeer
                        siiiiii y nadie mas !
                        & ich finde nicht, dass spanien schlecht gespielt hat. ihr seid alle einfach nur neidisch
                        Wer einen Glückstreffer gegen eine schlecht spielende Mannschaft erhascht, spielt mindestens genauso schlecht.

Kommentar

ich war logischerweise für deutschland aber finde auch das es spanien verdient hat
                          immerhin waren wir im finale, da wären andere froh drüber gewesen. und besser als italien schon wieder. am geilsten find ich das österreich und die schweiz so abgeloost haben und das auch noch obwohl sie gastgeber waren
                          aber die werden warscheinlich eh nie was auf die reihe kriegen

Kommentar

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich angenehm. So konnte ich gestern wenigstens ungestört schlafen.
                            Minds fly free

Kommentar

Zitat von WeaponX Beitrag anzeigen
                              Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich angenehm. So konnte ich gestern wenigstens ungestört schlafen.
                              War ja klar, daß so ein Mist wieder von dir kommt...

Kommentar

Lädt...
                              X