Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sarah Brandner - fast schon geiler als ein deutscher Sieg im Finale!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Brandner - fast schon geiler als ein deutscher Sieg im Finale!

    Verdammt sieht die gut aus, einfach eine typische Münchnerin, ein Bild von einem süßen Mädel, da hat der Schweini echt einen Glückstreffer geschoßen:



















    Und wie findet ihr die Sarah?

    #2
    Wenn sie nicht lacht, sieht sie wirklich hervorragend aus.

    Kommentar


      #3
      Ihr Mund ist riesig und sie hat zu viele Zähne.
      Aber sonst isse nich hässlich.

      Kommentar


        #4
        beim fünften bild schaut ihr mund abartig aus :s
        aber sie hat schöne haare.

        Kommentar


          #5
          ich finde sie sehr hübsch. so langsam müßte sie ja echt jeder kennen^^
          die von Marcell Janssen find ich aber noch hübscher

          Kommentar


            #6
            auf dem vorletzten bild ist sie am hübschesten.
            sonst ist sie auch so ganz hübsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Madita Beitrag anzeigen
              ich finde sie sehr hübsch. so langsam müßte sie ja echt jeder kennen^^
              die von Marcell Janssen find ich aber noch hübscher
              Wieso krallen die sich denn alle Nackt-Modelle?
              Jansen, Ronaldo, wer noch ? O_o

              Kommentar


                #8
                Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                Wieso krallen die sich denn alle Nackt-Modelle?
                Jansen, Ronaldo, wer noch ? O_o
                das is trend bei fußballern oô

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                  Verdammt sieht die gut aus, einfach eine typische Münchnerin, ein Bild von einem süßen Mädel, da hat der Schweini echt einen Glückstreffer geschoßen:



















                  Und wie findet ihr die Sarah?
                  Ich muss dir Recht geben, die ist echt bildhübsch...
                  Sag mal, du weißt nich zufällig ob die größer ist als Schweini?? xD

                  Kommentar


                    #10
                    so ne schöne frau neben so nem hässlichen mann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nagini Beitrag anzeigen
                      so ne schöne frau neben so nem hässlichen mann
                      jaaa...
                      ich find die auch total hübsch, aber ich hab gestern eine der Spielerfrauen gesehen, die sah noch besser aus

                      Kommentar


                        #12
                        ausser dass sie eine Pferdefresse hat, ist sie hübsch. . .

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist ein verdammt süßes Mädel. Echter Glücksfang

                          Kommentar


                            #14
                            auf dem vorletzten bild (mit trikot) gefällt sie mir. und hübsch ist sie auf jeden fall (wenn auch etwas langweilig, ihr fehlt etwas besonderes), habe aber trotzdem schon hunderte hübschere mädels gesehen.
                            und ihr lächeln sieht nach gar nichts aus.

                            Kommentar


                              #15
                              total hübsch..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X