Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kristen Stewart, hübsch???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristen Stewart, hübsch???

Ich habe mal gesucht und nichts ähnliches gefunden.

auf der Startseite ist ein neues Bild und da sieht sie wircklich richtig dumm aus.
    Dann gibt es wiederrum richtig hübsche Bilder Kristen Stewart.

Zum Beispeil:

Hübsches Bild

Ich finde auf diesem Bild sieht sie richtig hübsch aus♥
    und noch andere sehr hübsche Bilder

Komisches Bild

Auf diesen Fotos sieht sie bekifft und halt komsich aus

Was ist mit euch? Findet ihr Kristen Stewart eher hübsch oder halt nicht?
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch euer persönlichstes hässlichste oder schönste Bild von Kristen Stewart posten.

Da 1. Bild ist schöööön. Aber die anderen Bilder eher nicht. Also ich würde sie als mittel einstufen, da ich sie nicht grad hässlich oder hübsch nennen würde.

Kommentar

Ich finde sie gaaar nicht hübsch, komischerweise finden alle in meinem Umfeld sie total schöön.
      Sie guckt immer so verkrampft und so. Ich habe nicht einmal ein gutes Bild von ihr gesehen.

Kommentar

ich finde sie ultra hübsch =)

Kommentar

wieso muss jeden Tag ein neuer Thread über Disney-Twillightstars erstellt werden..., es gibt hier doch unzählige von diesen Threads,
          such dir eins aus und schreib rein, wenn du unbedingt Bilder von ihr sehen willst,
          schau bei google nach...

Kommentar

Zitat von SahnePudding Beitrag anzeigen
            wieso muss jeden Tag ein neuer Thread über Disney-Twillightstars erstellt werden..., es gibt hier doch unzählige von diesen Threads,
            such dir eins aus und schreib rein, wenn du unbedingt Bilder von ihr sehen willst,
            schau bei google nach...
            gibt kein thread wer fragt ob sie hübsch ist. Gedoongt

Kommentar

Kirsten hat eigentlich ein hübsches gesicht , und hat eigentlich auch ne gute figur . Meistens finde ich sie hübsch . Aber oft guckt sie leider zimlich bekifft.

Kommentar

Ich denke der einzige Grund warum sie alle soooo hübsch und soooo toll finden (und das sagen die meisten in meinem Umfeld) ist wegen diesem komischen Twilightzeug.
                Robert Pattinson wird jetz auch als sexy und gutaussehend bewertet, obwohl er wirklich ungepflegt und widerlich aussieht. Klar, man kann sagen Geschmackssache.
                Aber ich bin mir sicher - wenn's Twilight nicht gäbe, dann wäre Kristen plötzlich nicht mehr so geil. Und das Ekelpaket Rob' schon sowieso nicht.

Kommentar

Ich finde, Kristen Stewart ist schon sehr hübsch. Das erste Bild ist besonders schön.

Ich mag eigentlich alle Bilder von ihr.

Kommentar

Ich finde Kristen Stewart sehr hübsch.
                    Sie ist nicht so aufgestylt wie andere Promis, aber das macht sie so einzigartig.(:

Kommentar

hey
                      ich finde sie ist auf manchen bildern echt hübsch
                      auf anderen wieder nich
                      ->es gibt hübschere Stars

Kommentar

Zitat von Nothing_Remains Beitrag anzeigen
                        gibt kein thread wer fragt ob sie hübsch ist. Gedoongt

vielleicht hast du diese Threads einfach übersehen, hier ein paar von den unzähligen Threads, die es hier gibt

http://www.maedchen.de/forum/promige...n-stewart.html

http://www.maedchen.de/forum/promige...-gefallen.html

http://www.maedchen.de/forum/promige...bschesten.html

Kommentar

Zitat von SahnePudding Beitrag anzeigen
                          vielleicht hast du diese Threads einfach übersehen, hier ein paar von den unzähligen Threads, die es hier gibt

http://www.maedchen.de/forum/promige...n-stewart.html

http://www.maedchen.de/forum/promige...-gefallen.html

http://www.maedchen.de/forum/promige...bschesten.html
                          Okay, das stimmt! Hab halt gedacht ich wollte mal einen enzigen von ihr. Ich hätte auch da posten können, das stimmt

Kommentar

ich finde sie ist schon hübsch, aber manchmal hat sie so einen bekifften Blick drauf...

Kommentar

Ganz ehrlich? Ich find sie wunderwunderwunderwunderschön. Ich weiss das sie nicht die typische Schönheit ist aber sie hat so was an sich was ich sooo hübsch finde.

LG

Kommentar

Lädt...
                              X