Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jamie Lynn Spears has a Baby Girl!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jamie Lynn Spears has a Baby Girl!

    Hi

    Ich hab grad gelesen das sie ihre Tochter, Maddie, zur Welt gebracht hat.
    Was mein ihr zu dieser "omg- Jamie-Lynn-is Schwanga-Geschichte" und so?

    thx
    lg

    #2
    Ich finde die machen da eine sehr große Welle drüber. Mein Gott, es ist halt so, und jeder hat sich damit abzufinden. Außerdem ist das ja ihre Sache, wenn sie nicht verhüten kann.
    So, meine Meinung!

    Kommentar


      #3
      Wow, that's so awesome! She's a role model to all female teenagers around the world!
      Zuletzt geändert von DerJoker; 20.06.2008, 12:29.

      Kommentar


        #4
        glüüüüüüückwuuunsch

        Kommentar


          #5
          Ja endlich hat sie ihr Kind!

          Kommentar


            #6
            ich find sie zu jung dafür, aber trotzdem sollen sie jetzt net alle son drama draus machen

            Kommentar


              #7
              so also ich persöhnlich würde gerne ein bild von der kleinen sehen^^
              klar is sie noch zu jung aba es ist ihre entscheidung, und ich hoffe sie macht es besser als ihre schwester

              Kommentar


                #8
                mich nerven im allgemeinen dieses ganze gered über schwanger hier und schwanger da... und wenn man keine ahnung von gummi und pille hat dann sollte man es gleich lassen...

                zu blöde...

                ggglg

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch!

                  Aber ich könnte mit 17 noch kein Kind haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                    Hi

                    Ich hab grad gelesen das sie ihre Tochter, Maddie, zur Welt gebracht hat.
                    Was mein ihr zu dieser "omg- Jamie-Lynn-is Schwanga-Geschichte" und so?

                    thx
                    lg

                    Maddie? Ich dachte die soll Tear heißen?

                    Kommentar


                      #11
                      Das Kind tut mir jetzt schon Leid in so ne asoziale Familie reingeboren zu werden.
                      Die Mutter ist 17 und hat nichts in ihrem Leben ausser ner berühmten Schwester, die die Kohle verdient.Der Vater is n Schulabbrecher und arbeitet als Rohrverleger.

                      Also daran kann ich absolut nichts gutes finden

                      Kommentar


                        #12
                        naja - ich finde zwar das sie zu jung ist- aber mir kanns ja im grunde genommen egal sein - ausserdem kriegen heutzutage so viele teenager - kinder! wenn man sich über jede einzelne schwangerschaft dieser art n kopf machn würde.... dann käme man aus diesem *gedanken machen teufelskreis* nie mehr raus *g*

                        ---> naja sie will vllt auch " in" sein.. is doch modern, wenn man in jungen jahren n kind zur welt bringt !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HellsDolly Beitrag anzeigen
                          Das Kind tut mir jetzt schon Leid in so ne asoziale Familie reingeboren zu werden.
                          Die Mutter ist 17 und hat nichts in ihrem Leben ausser ......
                          meine mutter hat mich übrigens auch mit 17 gekriegt - und hat mir alles bieten können was ich mir jemals gewünscht habe
                          ich bin richtig stolz auf sie- naja eigentlich auf beide elternteile...
                          sie war schwanger - hat trotzdem ihr abi zu ende gemacht und hat trotz das sie n kleines baby zu hause hatte, eine ausbildung gemacht und alles erreicht was sie auch ohne kind erreicht hätte!!
                          aber ich denke mal meine eltern sind in diesem fall sowas wie ne vorbildfunktion... mein vater war keiner dieser arschl.*** die einfach abgehaun sind ^^ nein er is immernoch, schon brave 24 jahre bei ihr...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pandura Beitrag anzeigen
                            meine mutter hat mich übrigens auch mit 17 gekriegt - und hat mir alles bieten können was ich mir jemals gewünscht habe
                            ich bin richtig stolz auf sie- naja eigentlich auf beide elternteile...
                            sie war schwanger - hat trotzdem ihr abi zu ende gemacht und hat trotz das sie n kleines baby zu hause hatte, eine ausbildung gemacht und alles erreicht was sie auch ohne kind erreicht hätte!!
                            aber ich denke mal meine eltern sind in diesem fall sowas wie ne vorbildfunktion... mein vater war keiner dieser arschl.*** die einfach abgehaun sind ^^ nein er is immernoch, schon brave 24 jahre bei ihr...

                            Ich wollte damit keine Leute die angreifen denen sowas passiert ist
                            Ich meine das speziell auf die Familie Spears bezogen

                            Kommentar


                              #15
                              ich finds schlimm mit 17 schon ein kind zu haben...
                              überhaupt mit so einer schwester...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X