Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der heißeste Sänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

    Also nur, weil jemand ne Gitarre in der Hand hält oder nen Anzug trägt strahlt er schon "Versager" oder "Erfolgsmann" aus?
    Auf den ersten Blick schon, finde ich. Lange Haare, Zigarette im Mund, Gitarre in der Hand... Oder zerrissene Jeans, Lidstrich und punkiges Haar... puh, das wirkt auf mich absolut nicht anziehend. Hab mir jetzt hier auch einige Fotos angesehen (kenne die meisten Musiker hier gar nicht), aber nein, da spricht mich wirklich keiner an. Muss aber auch sagen, dass ich früher mal mit einem Musiker zusammen war und mir nach der Trennung geschworen habe, mir nie wieder solch einen zu suchen. Außerdem gefallen mir gestriegelte, glatt gebügelte Anzugträger auch rein optisch viel, viel besser.

    Kommentar


      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

      Gilt das auch für Sängerinnen? Besonders für welche aus dem Genre Heavy Metal oder Hard Rock?
      Ein guter Einwand. Aber ja, ich finde auch. Gerade diesen Festival-Stil finde ich ganz schlimm. Ich musste einmal sogar mit auf so ein Festival, weil eine sehr gute Freundin von mir die Schiene fährt, das war für mich wirklich ein Horrortrip.

      Ich stehe einfach optisch irrsinnig auf glatt gebügelt. So gefallen mir im Alltag auch Männer besser, die Hemd statt T-Shirt oder schöne Schuhe statt Sneakers tragen. Opernsänger(innen) würden mich dann wahrscheinlich eher ansprechen, da kenne ich ad hoc jetzt aber keine als Beispiel, müsste mal googlen.

      Kommentar


        Zitat von Daisy Donna Beitrag anzeigen
        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

        Gilt das auch für Sängerinnen? Besonders für welche aus dem Genre Heavy Metal oder Hard Rock?




        Ein guter Einwand. Aber ja, ich finde auch.
        Ahh ja, dann weiß ich ja wie du mich gegebenenfalls einschätzt.

        Zitat von Daisy Donna Beitrag anzeigen
        Opernsänger(innen) würden mich dann wahrscheinlich eher ansprechen, da kenne ich ad hoc jetzt aber keine als Beispiel, müsste mal googlen.
        Da kann ich weiterhelfen. Montserrat Caballé z.B. oder Deborah Voigt, Sharon Sweet und wie die dicken Frauen mit der Lizenz zur Leibesfülle noch alle heißen. Kilos und Koloraturen...., naja, warum auch nicht.

        Aber es geht ja hier um Sänger. Alles andere wäre dann OT.
        Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

        Kommentar


          dazu kann ich nur sagen - beurteile einen menschen nie nach dem äusseren

          Kommentar


            Ach du liebe Zeit. Hier geht's doch nur drum, wen man heiß findet. Persönliche Vorlieben. Wenn ich sage, ich stehe auf Männer mit Bart und Waschbrettbrauch, oder ich mag keine dicken Männer, würde hier auch kein Schwein danach pfeifen. Wie kann man nur sooo viel rein interpretieren? Ich sagte lediglich, das Aussehen vieler Sänger strahlt für mich nichts Positives aus, daher stehe ich ad hoc nicht auf die Optik. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die Leute dann auch direkt in diese Schublade stecke oder diskriminiere. Das macht man sicherlich manchmal automatisch und ganz kurz (erster Eindruck, psychologische Tatsache), aber nach bewusster Überlegung ist das auch gleich wieder wett gemacht. Natürlich ist mir bewusst, dass das Aussehen nichts aussagen muss. Habe selbst einen volltätowierten Partner, der im Beruf Anzug und eine seriöse Frisur trägt. Der kann nackt gut und gerne als Rocker durchgehen, übernimmt jetzt aber die Firma. Mein Cousin sieht aus wie ein Punk, ist aber ein toller Mensch und hat einen guten Job - im Sozialbereich. In vielen Branchen könnte er mit seinem Aussehen nicht Fuß fassen, aber wenn man es sich beruflich auch leisten kann, spricht nichts dagegen. Ihr seht also, alles ist gut, Daisy tut niemandem was.

            Immer diese Übertreibungen - man merkt, dass sich hier haufenweise Jugendliche und sehr junge Erwachsene tummeln. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, überall wittert man Angriffe. Hätte ich aber ahnen können bei der Anmeldung. Selber Schuld. Aber entspannt euch doch mal

            Kommentar


              Zitat von Daisy Donna Beitrag anzeigen
              Hier geht's doch nur drum, wen man heiß findet.
              Bei dir scheinbar nicht. Weiter oben hast du nämlich dies hier geschrieben:

              Zitat von Daisy Donna Beitrag anzeigen
              Ich finde, Sänger strahlen immer sowas Asoziales, Faules, Verträumtes und Verwildertes aus, wahrscheinlich weil viele genau so einen Lebensstil haben.
              Und auf meine Nachfrage hin ob du damit auch Sängerinnen meinst hast du geantwortet:

              Zitat von Daisy Donna Beitrag anzeigen
              Ein guter Einwand. Aber ja, ich finde auch.
              Damit fühle ich mich dann auch angesprochen. Auch wenn wir auf der Bühne vielleicht einen anderen Eindruck machen, unser bzw.mein Lebensstil hat nicht das geringste mit "faul", "verträumt" oder "verwildert" zu tun und mit "asozial" schon gar nicht. Vielleicht eher mit 'verwöhntem Töchterchen aus gutem Hause', aber das nur so nebenbei. Sei froh, dass du mich nicht direkt angesprochen hast, denn dann würde ich das als Beleidigung ansehen.

              Aber wie schon gesagt, es geht hier um "heiße" Sänger und somit ist das immer noch OT.


              Zitat von Daisy Donna Beitrag anzeigen
              Immer diese Übertreibungen - man merkt, dass sich hier haufenweise Jugendliche und sehr junge Erwachsene tummeln.
              Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, überall wittert man Angriffe....
              Ist das so bei Jugendlichen-Haufen? Dann bist du der Zielgruppe dieses Forums vielleicht entwachsen und solltest dir ein anderes Publikum suchen?
              ​​​​​​​BTW Als Kroatin schreibst du aber ein sehr gutes Deutsch, erstaunlich.....
              Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

              Kommentar


                Zitat von Daisy Donna Beitrag anzeigen

                Auf den ersten Blick schon, finde ich. Lange Haare, Zigarette im Mund, Gitarre in der Hand... Oder zerrissene Jeans, Lidstrich und punkiges Haar... puh, das wirkt auf mich absolut nicht anziehend. Hab mir jetzt hier auch einige Fotos angesehen (kenne die meisten Musiker hier gar nicht), aber nein, da spricht mich wirklich keiner an. Muss aber auch sagen, dass ich früher mal mit einem Musiker zusammen war und mir nach der Trennung geschworen habe, mir nie wieder solch einen zu suchen. Außerdem gefallen mir gestriegelte, glatt gebügelte Anzugträger auch rein optisch viel, viel besser.
                Musiker in Anzügen ...damnit. (übrigens nicht OT, weil Peter Fox = heiß). Aber gut, ich steh auch nicht auf Rolex-Träger. Ich hab auch meine Vorlieben, aber ich versuche zumindest, möglichst nicht nur nach dem ersten Eindruck zu gehen oder zu klischeehaft zu denken...Aber wäre es nicht so viel erwachsener gewesen, diesen kindischen Thread einfach zu ignorieren, anstatt demonstrativ zu erklären, dass du ja viel mehr auf Anzugfritzen stehst? Ach ja, man muss ja immer wieder betonen, wie erwachsen man ist und viel reifer als diese "Jugendlichen und sehr jungen Erwachsenen" im Mädchen(!!!)-Forum...aber zu spießig bin ich ja auch nicht mit meinem fol tätowierten Freund
                Wenn du ein Bier bist, dann hab ich Liebe für dich.
                Wenn du mit Schaum bist, oh Mann, das wär so großartig!
                Aber wenn du ein Beck's Lemon bist, dann bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so, als würdest du dazu gehören, Arschloch!

                Kommentar

                Lädt...
                X