Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rate mal...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ella_ Beitrag anzeigen
    Viel zu jung, aber hübsch ist er aufjedenfall ;-) Beim Begriff "Sexgott"
    und grüne Augen fällt mir nur er ein:

...und erzähl mir einer Jensen Ackles wäre nicht sexy bzw. gutaussehend xD
    wow.. ja also auf den passt die beschreibung sexgott nur zu gut

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
      er sieht ja echt gut aus muss ich sagen aber ist mit einer über 40 jährigen frau zusammen und die ist schwanger von ihm

iggit echt.. der hat so viele jüngere fans und der sschnappt sich für sein alter ne oma
      bitte was?

Kommentar

Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
        bitte was?

ja ich weiss schockierend.. das ist seine ''freundin'' sam talor wood

Aaron Johnson sorgte vor allem im Oktober 2009 mit seinem Privatleben in Großbritannien für Schlagzeilen, als der 19jährige Johnson bei der Premiere des John-Lennon-Films bekanntgab, dass er mit der bereits 42jährigen Regisseurin des Films, Sam Taylor Wood, verlobt sei. Die beiden, die somit ein Altersunterschied von 23 Jahren trennt, planen bereits die Hochzeit.[1] Anfang des Jahres 2010 teilten Aaron Johnson und Sam Taylor Wood der Zeitschrift Daily Mail mit, dass sie ein Kind erwarteten.[2] Taylor-Wood hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Ehe.

Quelle wikipedia

ich will ja nichts sagen aber der könnte wirklich beinahe jede haben.. das ist einfach nur noch schrecklich

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen

ja ich weiss schockierend.. das ist seine ''freundin'' sam talor wood

Aaron Johnson sorgte vor allem im Oktober 2009 mit seinem Privatleben in Großbritannien für Schlagzeilen, als der 19jährige Johnson bei der Premiere des John-Lennon-Films bekanntgab, dass er mit der bereits 42jährigen Regisseurin des Films, Sam Taylor Wood, verlobt sei. Die beiden, die somit ein Altersunterschied von 23 Jahren trennt, planen bereits die Hochzeit.[1] Anfang des Jahres 2010 teilten Aaron Johnson und Sam Taylor Wood der Zeitschrift Daily Mail mit, dass sie ein Kind erwarteten.[2] Taylor-Wood hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Ehe.

Quelle wikipedia

ich will ja nichts sagen aber der könnte wirklich beinahe jede haben.. das ist einfach nur noch schrecklich
          Omg, hab gedacht das wäre jetzt ein Scherz oder so..
          Bin einfach nur schockier.. bei dem Jungen passt doch was nicht.

Kommentar

Die Augen (:
            Naja, er ist ganz heiß, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass er Prosper in "Herr der Diebe" spielt.

Kommentar

Lädt...
            X