Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Stars kennt ihr persoenlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Stars kennt ihr persoenlich?

Welche Stars kennt ihr persoenlich? Mit persoenlich meine ich wen habt ihr privat getroffen, ist euer Nachbar, habt die Telefonnummer von...

Ich kenne jetzt nicht wirklich einen "Star", aber immerhin Alexander Klaws

Bei uns in regensburg war schon mal elli
    also die war auf der albertschweitzer realschule in regensburg als schülerin und
    hja dann hat sie mal ein konzert auf unsam pausenhof gegeben u.a weil sie auch die tochter von sonem freund von unsam direrktor ist ^^

Kommentar

also ich nicht, aber ne freundin kennt die jungs von panik... angeblich zumindest^^ sie sagt zwar immer, sie trifft sich mit denen, aber fotos oder so hab ich noch nie zu sehen gekriegt^^
      n züchterkollege kennt gisele von gnt xD ihr vater war mal bei seinen eltern wegen den pferden

Kommentar

Stefan Raab ist ein Verwandter von meiner Stiefschwester,aber getroffen
        hab ich ihn trotzdem noch net

Kommentar

hey,kenne von autokramstunden
          -alexander klaws
          -jasmin wagner.....
          alle nicht sehenswert

hab aber mal in der bild ne woche urlaub gewonnen,mit sandy von den no angels

Kommentar

Kennt jemand eine finnische Thrash-Metal Band namens Stam1na?? Die sind echt gut und relativ bekannt und meine langjährige Brieffreundin in Finnland ist mit denen befreundet. Der Gitarrist wohnt im Nachbarhaus

Sonst hab ich erfahren, dass ich James Hetfield über 5 Ecken persönlich kenne, aber sonst, ich mein so RICHTIG persönlich kenn ich keinen Star

LG

Kommentar

wenn man ihn als star benennen kann?! ich bin mit dem model johannes hübl verwandt. kenn aber nur seinen vater persönlich. lg

Kommentar

wenn mans als "star" bezeichnen kann kenn ich joachim löw^^ der kommt aus dem selben ort wie ich
                sonst eigentlich keinen

Kommentar

ich bin mit einiges Bands befreundet, die bei uns in der Gegend ziemlich bekannt und beliebt sind, aber richtige Promis kenn ich keine.

Kommentar

ich kenne murxen (chris von ak und freunde das leben geht weiter) und seine band jamaram.. die spielen ziemlich oft bei uns in der gegend und hab schon paar mal mit denen geredet und gefeiert..
                    und gerhard meyer-vorfelder hat sein ferienhaus neben dem haus meines großonkels.. die beiden sind befreundet deshalb seh ich den auch ziemlich oft.. ^^
                    naya stars sind es beide nich wirklich ^^

Kommentar

Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen

hab aber mal in der bild ne woche urlaub gewonnen,mit sandy von den no angels
                      geil warst wirklich mit ihr weg??? ;-)

Kommentar

richtig persönlich kenne ich niemanden.
                        aber ich hab schon mal länger mit Mario Lang geredet.
                        das wars dann auch schon..

Kommentar

Ich habe mal mit Atze Schröder geplappert, so verrückt der Typ!!!

Kommentar

nun ja nen star iss er nicht aber ich kenn über ne kollegin baschi. das ist ein schweizer sänger er hat den em song "bring en hei" (den oli pocher in schriftdeutsch umgewandelt hat gesungen) nunja....star kann man den net nennen...den kennt ja kaum jemand ausserhalb der schweiz.

peace stern

Kommentar

na ja,richtig kenn ich keinen...
                              hab ne sängerin als verwandte(die ist aber schon tod)
                              na ja,mein bruder und sein freund waren früher öfters bei einem fußballspieler vom alemannia aachen,der ist aber umgezogen
                              und mein bro ist mit nem model befreundet,die ist aber nicht wirklich berühmt,die arbeitet in einer Modelagentur in den Niederlanden...und sonst fällt mir grad keiner ein...

Kommentar

Lädt...
                              X