Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

putzige Julia Klöckner? ;D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Frau nur schwer erträglich. Sie ist mir durch und durch unsympathisch.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      "Und du hast ja auch gefragt." Hä? Was habe ich gefragt? - Also alles mal wieder Marc-Miuu-wirres-Zeugs. War wohl um 02:05 schon zu spät um nach einem anstrengenden YouTube-Abend einfache Zusammenhänge zu verstehen?.
      ... habs mal rüber kopiert.

Oooch, die Julia Klöckner ist darin besser. Aus letzten heute show - Julia stiftet Verwirrung ^^

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Auf mich macht sie einen so dörflichen und weltfremden Eindruck wie zuletzt in der Politik Ilse Aigner, die ich in der Politik genauso schlimm und als krasse Fehlbesetzung empfand. Total kleinbürgerlich, spießig und irgendwie eben wie gesagt weltfremd, mir ist Julia K. jedenfalls unsympathisch - dieses Ganze mit Winzerei, Weinkönigin, Provinz und Co. ist genauso dörflich-rückständig wie das, was ich von Ilse Aigner erfuhr, die mit ihrer Mutter auf einem Bauernhof lebt.

Kommentar

Politisch gesehen hat sie in meinen Augen absolut versagt. Und menschlich kann und will ich sie sonst nicht beurteilen.

Kommentar

Boah wer hat den Thread jetzt ausgegraben. Bekomme direkt Aggression wenn ich den Namen lese.

Kommentar

Lädt...
            X