Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr eigentlich Palina Rojinski ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie findet ihr eigentlich Palina Rojinski ?

    auf mich wirkt sie immer so lebensfroh und verquatscht.
    Aber vielleicht gibts hier ja auch genau deshalb totale Hater auf sie? lol





    edit: ich mag sie schon deshalb, weil sie zu den Weibchen zählt, die auch mal die Klappe aufbekommt.
    Zuletzt geändert von MarcMiuu; 16.10.2015, 16:55.
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

    #2
    ich mag sie nicht so.
    finde sie zum teil einfach nervig, aber vllt. liegt das auch an der sinnlosen art von show, die sie moderiert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
      ich mag sie nicht so.
      finde sie zum teil einfach nervig, aber vllt. liegt das auch an der sinnlosen art von show, die sie moderiert.
      sie hat auch russisches Blut, so wie du. Wenn ich dich mehr mögen soll, dann bearbeite endlich die ... Oder du musst singen und tanzen.
      Ihr seid alles Diven. Schlimm!
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        sie hat auch russisches Blut, so wie du.
        Sie ist hübsch und endlich mal wieder ein Typ der sich auffällig schminkt.
        Wie das wir Ostfrauen so an sich haben.
        Ich mag das total.

        Kommentar


          #5
          Also ich mag sie total.
          Ihre art, ihr auftreten...
          Vielleicht auch einfach weil sie mich an mene beste Freundin erinnert.
          Vom Charakter zb. ähneln sie sich zum teil...

          Naja, ich find sie toll und schau auch gerne Sendungen wo sie dabei ist.

          Kommentar


            #6
            ist ok besser als die Klums und Co. dieser Sender.
            Leider läuft sich irgendwie Gefahr überrepräsent zu sein und damit wieder zu nerven.
            Grade bei ProSieben passiert das schnell, das dann einige wenige Personen in 50+% der Eigenproduktionen auftauchen. Sowie früher ein Kerner alles beim ZDF gemacht hat oder Raab jede Woche 6mal auf Sendung ist.

            Kommentar


              #7
              Ich find sie total toll

              Kommentar


                #8
                Ich find sie irrsinnig heiß. Und selbst ich als Hetero würde bei ihr sicher nicht nein sagen

                Allerdings muss ich sagen, dass sie mir zu MTV Home/neoParadise-Zeiten sympathischer war als heute.

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag sie :>

                  Und abgesehen davon ist die echt unnormal heiß, da muss ich meinem Vorredner zustimmen :'D

                  Kommentar


                    #10
                    Laut einem Test bin ich ein Paulina R. Typ. Da ich also mich gut finde, finde ich sie dann logischerweise auch gut.

                    Kommentar


                      #11
                      nicht mehr so, hat halt seit paar jahren nix gutes mehr gemacht und um die einfach nur so gut zu finden is sie mir zu unspektakulär

                      Kommentar


                        #12
                        Rothaarig, Titten und nicht behindert. Voll gut so.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag sie. Aussehen und Stimme sind sexy. Die ist so ein Kumpeltyp und für vieles zu haben. Ich mag es ja eh wenn Frauen so ein wenig und doof und unbeholfen wirken, aber es nicht wirklich sind.

                          Ich habe manche dumme Mädchen gesehen, die auf bestimmten Gebieten schlauer und viel liebevoller und einfühlsamer waren

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde sie irre sexy

                            Kommentar


                              #15
                              mega cooler style

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X