Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Wladimir Putin sexy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaM99 Beitrag anzeigen

Vieleicht finden einige Menschen das Geld und die Macht die er hat sexy
    Ja, nein.

Also ich bin ganz ehrlich, ich könnte verstehen, wenn jemand sagt, dass er nichts gegen ne Beziehung oder so einzuwenden hätte deswegen, aber ihn als Sexy zu bezeichnen deswegen ist komisch.

Btw: Macht und Geld haben doch auch andere Politiker. Und Trump findet deswegen ja auch keiner sexy. Also scheint es nicht nur daran zu liegen?

(wenn Trump nicht reich ist, korrigiert mich, hab da nicht viel ahnung von).

Kommentar

Wie kann man Putin sexy finden?
      Ich glaube das geht garnicht!
      Gilt auch für mich!

Kommentar

Na ja, er ist sportlich hat Geld und Macht da könnten die Mädels schon drauf stehen. Aber nee, auf Kriegsverbrecher stehen unsere Mädels nicht

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Wenn du ihn so magst, könnt ihr doch ein Kind adoptieren. Stell dir vor, dafür muss er nicht mal eine Frau sein!
          Denkst du es könnte eventuell ein Problem sein, dass ich Kinder absolut nicht ausstehen kann?

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Denkst du es könnte eventuell ein Problem sein, dass ich Kinder absolut nicht ausstehen kann?
            Minimal. Du wärst nicht der erste

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Ja, nein.

Also ich bin ganz ehrlich, ich könnte verstehen, wenn jemand sagt, dass er nichts gegen ne Beziehung oder so einzuwenden hätte deswegen, aber ihn als Sexy zu bezeichnen deswegen ist komisch.

Btw: Macht und Geld haben doch auch andere Politiker. Und Trump findet deswegen ja auch keiner sexy. Also scheint es nicht nur daran zu liegen?

(wenn Trump nicht reich ist, korrigiert mich, hab da nicht viel ahnung von).
              Um der Präsident der USA zu werden ist eine Grundvorraussetzung genügend Geld (mehrere Mio´s) zu haben.

Kommentar

Um der Präsident der USA zu werden ist eine Grundvorraussetzung genügend Geld (mehrere Mio´s) zu haben.
                Dann würde man, würde es nur um macht und Geld gehen Putin und Trump ja auf ungefähr eine Stufe setzen können, aber wahrscheinlich finden mehr Leute Putin sexy als Trump..

Dennoch verstehe ich nicht, woher Putins Sexappeal kommen sollte.

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Dann würde man, würde es nur um macht und Geld gehen Putin und Trump ja auf ungefähr eine Stufe setzen können, aber wahrscheinlich finden mehr Leute Putin sexy als Trump..

Dennoch verstehe ich nicht, woher Putins Sexappeal kommen sollte.
                  Putin hat aber nicht für alle Sexappeal!

Kommentar

In der Regel gilt tatsächlich wohl Geld und Macht machen sexy. Denke allerdings aus anderen Gründen. Sexy in dem Fall wohl nur um entweder selbst berühmt/bekannt zu werden oder um sich aushalten zu lassen.
                    Beispiel Wendler (weder machtvoll noch reich aber bekannt). Ihr glaubt doch nicht das die Laura mit ihm zusammen gekommen wäre, wenn er nicht bekannt wäre. Sie wusste es genau auszunutzen und hat das erreicht was sie wollte und denke das geht vielen Leuten so, die sich auf Politiker/Millionäre etc einlassen

Kommentar

Hehe, er sah damals sympathischer aus als jetzt. Sexy würde ich ihn trotzdem nicht nennen

Kommentar

Sagen wir es mal so: Sexy nein, gute Figur für einen Mann seines Alters ja, aber sein Gesicht nein sorry

Kommentar

Lädt...
                        X