Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Wladimir Putin sexy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Findet ihr Wladimir Putin sexy?

Inspiriert durch den thread http://www.maedchen.de/forum/promige...rkel-sexy.html finde ich es legitim, dies zu fragen.

Nur, nicht jetzt, sondern als er jung war.

Ohne Witz. Ich bin sicher, dass es hier Mädels gibt, die ihn awwwww empfunden hätten? Oder nicht?
    So typisch die Kategorie "Boy", wo jemand wie zB eine Ziggy drauf steht.

Und noch ein feiner Artikel aus der doofi Boulevard-Presse ... Da hamma gleich super Debatte hier. Jaaaul!
    Vielleicht gibts noch andere männliche Promis, die heut unmöglich sind, aber als Youngsters iwie cool schienen? Labbert einfach.

Als Kind jagte ich Ratten
    http://www.bild.de/politik/ausland/w...5900.bild.html

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Als Kind jagte ich Ratten
    Sah auch wie eine aus.

Kommentar

Der sieht aus wie Daniel Craig aka James Bond Numero 6. Finde ihn nicht wirklich attraktiv, hat aber ne gewisse Ausstrahlung.

Kommentar

Da ich nicht weiblich bin, kann ich ihn nicht sexuell attraktiv finden. Er hat aber offenbar einen gewissen Sinn für - auch ironischen - Humor, der für Intelligenz spricht und ihn von dem bei uns nur verfügbaren mittelmässigen Personal abhebt.

Seine Antwort auf die Frage in einer österreichischen Pressekonferenz ("Ist Ihnen bekannt, dass auch Österreich historische Ansprüche auf die Ukraine erhebt?") - "Ich habe Angst" - begleitet von einer fröstelnden Körperhaltung, wird mir wohl unvergessen bleiben.

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
          Der sieht aus wie Daniel Craig aka James Bond Numero 6. Finde ihn nicht wirklich attraktiv, hat aber ne gewisse Ausstrahlung.
          Geht mir genauso.

Kommentar

Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
            Geht mir genauso.
            Ja, mir auch. War jetzt nicht unattraktiv, aber mMn auch nicht besonders sexy oder so.

Schicke Frisur btw
            Zuletzt geändert von DontDieBeforeIdo; 17.08.2014, 16:04.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

Ohne Witz. Ich bin sicher, dass es hier Mädels gibt, die ihn awwwww empfunden hätten? Oder nicht?
              So typisch die Kategorie "Boy", wo jemand wie zB eine Ziggy drauf steht.

http://file2.npage.de/012385/51/bild...as_a_child.jpg
              geschenkt. auch ein blindes huhn findet mal ein korn. nach den zahlreichen fehleinschätzungen musste das ja auch mal sein.

Kommentar

Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                Sah auch wie eine aus.
                Genau!

Kommentar

Ich spar mir meine Meinung für die Threats in denen Bene, Addi oder Sepp bewertet werden können auf... Vlad geht diese gewisse Aura des Bösen etwas ab.

Kommentar

Nicht so meins.

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                      geschenkt. auch ein blindes huhn findet mal ein korn. nach den zahlreichen fehleinschätzungen musste das ja auch mal sein.
                      bin ich ds Huhn?

Hey, wenigstens einmal Treffer.
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Um Gottes Willen, Nein. Gar nicht mein Fall. Schon allein wegen diesem von-oben-herab-Blick.

Kommentar

Zitat von Amande Beitrag anzeigen
                          Um Gottes Willen, Nein. Gar nicht mein Fall. Schon allein wegen diesem von-oben-herab-Blick.
                          von oben herab? ^^

Kommentar

Diese Augen...
                            Sehen irgendwie gefährlich aus, keine Ahnung ^^

Kommentar

Zitat von DontDieBeforeIdo Beitrag anzeigen
                              Diese Augen...
                              Sehen irgendwie gefährlich aus, keine Ahnung ^^
                              Ja. Irgendwie kalt, echt nicht schön.

Kommentar

Lädt...
                              X