Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit welcher berühmten Person würdet ihr gerne reden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit welcher berühmten Person würdet ihr gerne reden?

    Wie der Titel schon sagt, mit welcher berühmten Person würdet ihr gerne einfach mal plaudern, ich rede jetzt nicht von heiraten oder so, es geht nicht darum wen ihr am hübschesten findet.

    Bei mir währen die Personen
    -Martin Luther King
    -Kurt Cobain( ich hätte so gerne gewusst, was genau in ihm vorgegangen ist)
    -Emma Watson

    #2
    One Direction (die haben mir einfsch das Leben wieder gegeben)
    Martin Luther King

    Kommentar


      #3
      Da gibts definitiv zu viele, um alle aufzuzählen.
      Was Kurt Cobain angeht, hast du seine Tagebücher gelesen?

      Kommentar


        #4
        Justin Bieber

        Kommentar


          #5
          Anne Boleyn
          Marilyn Monroe
          Lisa J. Smith

          Kommentar


            #6
            Mit Kurt Cobain wenn er noch leben würde.

            Kommentar


              #7
              Cody Mcfadyen ♥ Ich LIEBE seine Thriller
              Jamie Campell Bower
              Robert Sheehan
              Aus irgendeinem mir nicht bekannten grund würd ich gerne mal mit Harry Styles reden ôo Keine Ahnung, eigentlich mag ich 1D nicht so, paar Songs sind zwar gut. Aber ansonsten interessieren mich so Musiker nicht wirklich :P

              Oh, und Natürlich mit Jane Austin ♥ Das wäre soooo toll.


              Mein Post ist irgendwie extrem Komisch und verwirrend... Wenn ich den jetzt so lese Als wär ich son kleines Kind das Stars hinterherrennt... Mhm, ich glaub ich bin einfach zu Müde
              Zuletzt geändert von jenniixD; 18.10.2013, 21:28.

              Kommentar


                #8
                Jensen Ackles, Samu Haber, Alligatoah & Nina Dobrev
                Zuletzt geändert von sweetlelle; 25.10.2013, 22:33.

                Kommentar


                  #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 6
Größe: 50,2 KB
ID: 11979702 Mit Klaas!

                  Kommentar


                    #10
                    Viele...

                    -BJA (green day)
                    -pierre bouvier (simple pan)
                    -chuck comeau (simple plan)
                    -samu haber (sunrise ave)
                    -jack barakat (all time low)


                    ....und noch viele andere, aber die 5 müssen mal sein & hey das Leben ist noch lang, ich will sie alle treffen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von greendayaddict Beitrag anzeigen
                      &
                      hey das Leben ist noch lang, ich will sie alle treffen
                      Du hast recht, ich glaube auch immer fest dran meine Vorbilder noch zu sehen ( Um mit ihnen zu sprechen/ ein Foto zu machen )

                      Kommentar


                        #12
                        Dieselben, die ich schon im "Autogramme"-Thread genannt habe: Farin Urlaub, Bela B, Rod, Joko & Klaas, Matthias Schweighöfer, Jensen Ackles, Jared Padalecki, Misha Collins und Jim Beaver.

                        Außerdem würd ich mich auch zuuu gern mal mit Sid Vicious unterhalten, wenn er denn noch leben würde.

                        Kommentar


                          #13
                          Jack O'Connell, Nina Dobrev, Candice Accola, Rupert Grint, Megan und Kathryn Prescott und mit Mitch Hewer.

                          (Aber ich bin mir sicher, wenn ich mit Jack O'Connell reden würde, könnte ich wahrscheinlich kein vernünftiges Wort zustande bringen, weil ich viel zu beschäftigt wäre ihn anzuhimmeln, haha)

                          Kommentar


                            #14
                            Mit Samu Haber und Alligatoah achja und Leonardo DiCaprio

                            Kommentar


                              #15
                              Denzel Washington
                              Jermaine Jones
                              Obama

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X