Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ashley Benson (Pretty Little Liars)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley Benson (Pretty Little Liars)

    Schaue gelegentlich zum Abendessen in Pretty Little Liars rein.
    Findet hier noch wer Ashley Benson auch so toll? Ich mag ihren Style in der Serie.
    Zudem scheint sie sehr hübsch....


    #2
    Ich find sie auch meeega hübsch:




    Kommentar


      #3
      Ich liebe sie und die Serie, mehr gibt's nicht zu sagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
        Ich liebe sie und die Serie, mehr gibt's nicht zu sagen.

        Kommentar


          #5
          beste Serie! Aber ich bin eher Lucy Hale Fan

          Kommentar


            #6
            Ich finde sie sehr hübsch.

            Kommentar


              #7
              Cool das hier noch andere meine Meinung teilen
              Danke euch

              Kommentar


                #8
                die serie kenne ich nciht. zieh mir sowas generell nicht rein. fand sie aber in "spring breakers" mehr als cool.

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe die Serie und ich liebe sie.

                  Kommentar


                    #10
                    ich liebe pretty little liars
                    ashley benson und lucy hale mag ich da am meissten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ashley heute mit blonder Perücke auf der Halloweenparty.
                      Ich wäre fast gestorben wie hübsch sie war.

                      Zuletzt geändert von Neongirly; 15.10.2013, 22:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch mal ein bisschen was von der Serie geguckt, mittlerweile aber nicht mehr so. Ashley Benson find ich aber auch extrem hübsch!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe "Pretty Little Liars" so sehr! Die Serie ist wunderbar und Ashley Benson ist meega hübsch. *_*

                          Kommentar


                            #14
                            ich schau es meistens nachts wenn ich mal Zeit habe, schaffe es aber leider
                            nicht jede Folge zu sehen. Spannend ist es trotzdem.

                            Es ist auch die einzige Serie wo ich kenne die so trendig kreierrt ist, das man bei den Mädels alle möglichen Arten von Bunten Nagellackfarben sieht.
                            Mal Blau. Mal Grün, Mal Gelb...
                            Als Nagellackfan sind solche kleinen Details für mich die zusätzliche Würze .

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag die Serie ganz gern und sie und ihre Rolle finde ich auch ganz gut. Ich finde sie jetzt aber nicht atemberaubend hübsch.
                              Ach und in Spring Breakers fand ich sie grottig, was aber weniger an ihr, als an diesem unglaublich schlechten Film lag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X