Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich hab mich in Dylan O'brian verliebt :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mich in Dylan O'brian verliebt :-(

    Seit dem ich diesen google film gesehen hab bin ich verknallt... ich liebe liebe liebe ihn :-( was soll ich tun?

    #2
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer das ist Naja egal...Ich glaube nicht, dass du dich richtig in ihn verliebt hast. Ich meine du kennst ihn ja nicht. Klar, wahrscheinlich findest du ihn gut aussehend und vielleicht gefällt er dir in der Rolle, die er spielt. Aber wie er wirklich ist weißt du nicht. Ich hatte so etwas auch mal. Ich musste ständig an ihn (auch ein Schauspieler) denken, habe von einer Beziehung geträumt und das hat auch ein bisschen gedauert bis das vorüber war. Wäre gut zu wissen, wie alt du bist und ob du schon Erfahrung mit Jungs hast. Ich meine jüngere, unerfahrene Mädchen träumen ja oft von diesem perfekten Typ. Und Stars erscheinen uns halt ziemlich perfekt. Was ich eigentlich sagen will: Träum ruhig von deinem Traumtypen (in diesem Fall in Gestalt von Dylan O´brian, aber denk immer daran, dass das niemals real werden wird. Unternimm was und du wirst andere tolle Jungs treffen, die auch erreichbar für dich sind Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG Hanni

    Kommentar


      #3
      Sowas hab ich auch schon erlebt... ich hatte keinen Hunger mehr, Liebeskummer, konnte nicht schlafen.
      Das Ganze hat ungefährt 2 Tage gedauert, dann war es weg. Ich liebe ihn zwar immer noch, aber nur auf Fangirl-Basis
      Ich denke, dass es bei dir auch nur so eine Phase ist. Also abwarten und durchhalten.

      Kommentar


        #4
        Man kann sich in keine Person verlieben, die man noch nie gesehen hat, ist eher eine Schwärmerei. Schlag dir am besten den Gedanken aus dem Kopf. Für eine Weile fühlt sich das vielleicht ganz toll an, dennoch finde ich sollte man sich nicht in dieser Art und Weise auf eine Person versteifen auf dessen Charakter man nur durch Medien schließen kann, was nie zutreffend ist, da man die Person nicht kennt.

        Kommentar


          #5
          Warten bis deine Phase vorrüber ist - Was anderes kannst du nicht tun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rhea_Alice Beitrag anzeigen
            Warten bis deine Phase vorrüber ist - Was anderes kannst du nicht tun.

            Kommentar


              #7
              ihr habt recht,.... danke @hanni und alle anderen.

              bin zwar noch verknallt aber es legt sich langsam... *g*
              Zuletzt geändert von Digital_me; 10.10.2013, 17:37.

              Kommentar

              Lädt...
              X