Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!!!! Ich werde JUSTIN BIEBER treffen!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe zum Geburtstag ein treffen mit JUSTIN BIEBER bekommen! Und schon MORGEN Fliege ich mit meiner Tante (die aus Amerika kommt) nach Amerika. Muss nich in die Schule gehen wil ich Projektwoche hätte, nun kann ich JB treffen!

und was ist daran das Problem? bzw. warum brauchst du dabei Hilfe?

Kommentar

Jaa ist klar Übermorgen treffe ich George Clooney und nächste Woche treffe ich One Direction! Die paar tausend Euro für den Flug und das Hotel sind ja nichts!

Kommentar

Und was ist jetzt deine Frage?

Das riecht für mich seeeeeehr arg nach Fake.

Kommentar

Danke das du uns diese höchst wichtige Information mitgeteilt hast. Ich persönlich muss mich jetzt verabschieden, da ich eine Verabredung mit Robert Pattinson habe.

Du Troll.

Kommentar

Kommentar

Wie geil

Kommentar

Ah ja. Äußerst interessant.

Kommentar

Okay.

Kommentar

Wo ist der Bus?^^

Kommentar

Is klar, als ob du Justin Bieber triffst. Denkst du nicht auch er hat besseres zu tun als sich mit einem seiner tausenden von Fans zu treffen???????????????????????? Schlusswort: Verarsch jemand anderen!

Kommentar

Also ich hätte niemals das Interesse, ihn zu treffen, aber wenn du das schön findest, ist es doch klasse!!!!

Kommentar

Zitat von TWILIGHT-Queen Beitrag anzeigen
                          Is klar, als ob du Justin Bieber triffst. Denkst du nicht auch er hat besseres zu tun als sich mit einem seiner tausenden von Fans zu treffen???????????????????????? Schlusswort: Verarsch jemand anderen!
                          Ach, so viele Fans hat der doch nicht mehr, oder?

Kommentar

Also ich habe zum Geburtstag ein treffen mit JUSTIN BIEBER bekommen! Und schon MORGEN Fliege ich mit meiner Tante (die aus Amerika kommt) nach Amerika. Muss nich in die Schule gehen wil ich Projektwoche hätte, nun kann ich JB treffen!

Oh ja, da bräuchte ich auch Hilfe. Tabletten gegen den Brechreiz wären ganz schön.
                            Aber jetzt mal im Ernst. Warum denkst du dir sowas aus? Eigentlich müsste dir doch klar sein, dass dich dann alle nur verarschen.

Kommentar

Zitat von Funny2002 Beitrag anzeigen
                              Dakota Fanning ist bei mir zu besuch,
                              kann mich da nun nicht um deine Probleme kümmern.

Kommentar

Lädt...
                              X