Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Miley !!!! / die neue Miley !!Was meint ihr dazu ? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miley !!!! / die neue Miley !!Was meint ihr dazu ? :)

Hey also in diesem Thema geht es um Miley oder die neue Miley. Ich finde das sie sich echt verändert hat das sieht man bei "We can't stop " mit ihrer echt knappen und (sorry dass ich das jetzt sage ) perversen Show. Aber vielleicht will sie nur Aufmerksamkeit haben und sie will bestimmt dass alle wissen das sie erwachsen geworden ist. Was meint ihr dazu ??

Ich find es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm ...
    Sie wird eben älter und probiert sich aus. Das tun wir auch alle, nur schaut nicht die ganze Welt dabei zu.

Hoffen wir nur, dass sie bald den richtigen Weg für sich findet und nicht abstürzt.

Kommentar

Zitat von MadameBaileys Beitrag anzeigen
      Ich find es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm ...
      Sie wird eben älter und probiert sich aus. Das tun wir auch alle, nur schaut nicht die ganze Welt dabei zu.

Hoffen wir nur, dass sie bald den richtigen Weg für sich findet und nicht abstürzt.
      Ganz deiner Meinung.

Kommentar

Ja, und würden Miley mit den Teddy Bären eine brave Performance hinlegen, würde man sie nur als dummes Püppchen wahrnehmen.

Ich finde es zwar schade, dass es so übertrieben ist, aber es gab schon skandalösere Auftritte.

Kommentar

)

Ja ihr habt schon Recht

Kommentar

Ich finde Miley ist total durch und neben der Spur,
            Habe das Gefühl, das sie Drogen nimmt. Normal ist so ein Verhalten nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
            Noch nicht mal Lindsey Lohan dreht so durch,

Kommentar

Lädt...
            X