Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Justin bieber...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justin bieber...

    Wer hasst oder mag Justin?Ich bitte zusagen ob ihr Justin mögt oder hasst mit mindestens 3 Gründen....

    #2
    Erstens mal will ich sagen : Ich HASSE Justin bieber!!!
    Der hat sich Selena gegenüber wie ein Idiot verhalten
    Er ist ein TIERQUÄLER!!!
    Er ist nicht ehrlich
    Ich weiß es gibt viel JB Fans,aber ich denke die sehen nur seine guten seiten
    MACHT MAL DIE AUGEN AUF!

    Kommentar


      #3
      Ich höre seine Musik nicht.
      Aber hassen tue ich ihn definitiv nicht, schließlich kenne ich ihn nicht.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=sweetcupcake15;7314401]Erstens mal will ich sagen : Ich HASSE Justin bieber!!!
        Der hat sich Selena gegenüber wie ein Idiot verhalten
        Er ist ein TIERQUÄLER!!!
        Er ist nicht ehrlich
        Ich weiß es gibt viel JB Fans,aber ich denke die sehen nur seine guten seiten
        MACHT MAL DIE AUGEN AUF![/QUOTE

        okay da hast du recht!MACH ENDLICH DIE AUGEN AUF!!!JUSTIN BIEBER IS EIN EGOSTISCHER TIERQUÄLER DER MIT SEINEM RUHM NET KLARKOMMT !!!DAS IS IMMERNOCH EIN KLEINKIND DER NET MIT GELD KLARKOMMT MAN DA BIN ICH JA NOCH ERWACHSENER!

        Kommentar


          #5
          Woah Kinners. Haltet mal eure Pferde. Wird das hier ein Hating-Thread oder was?
          Ich mag ihn auch nicht, aber das hier ist doch voll unnötig. Es gibt schlimmere Menschen, die könnt ihr haten.

          Kommentar


            #6
            Bitte, Leute, BENUTZT DIE SUCHMASCHINE!!!!!

            Es gibt etliche Justin-Bieber-Threads, es reicht doch irgendwann mal.
            Diese Scheiße spamt alles zu, das geht mir echt so auf den Sack.

            Geht doch in ein Justin-Bieber-Forum, da sind Gleichgesinnte.

            Kommentar


              #7
              Gibt doch schon genug Umfragen. Und die ganze Aufmerksamkeit für so 'nen kleinen Teenie-Boy find' ich auch extrem übertrieben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                Bitte, Leute, BENUTZT DIE SUCHMASCHINE!!!!!

                Es gibt etliche Justin-Bieber-Threads, es reicht doch irgendwann mal.
                Diese Scheiße spamt alles zu, das geht mir echt so auf den Sack.

                Geht doch in ein Justin-Bieber-Forum, da sind Gleichgesinnte.
                Ich liebe dich für diese Aussage. Endlich sagt es mal jemand.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
                  Ich liebe dich für diese Aussage. Endlich sagt es mal jemand.
                  Danke! Danke! Danke! *verbeug*

                  Nur leider bringt es üüüüüüüüüüüberhaupt nichts .

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wärs denn mal mit einem Justin Bieber Sammelthread?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yadira Beitrag anzeigen
                      Wie wärs denn mal mit einem Justin Bieber Sammelthread?
                      Grundsätzlich keine schlechte Idee. Obwohl ich denke, auch das wird nicht allzu viel ändern.
                      Ich meine, es gab auch schon mal, sowas in der Art. Leider nur mit kurzfristigem Erfolg.

                      Schade, bei den OneDirectionern funktioniert das ja auch sehr gut. Aber die sind ja auch "normal" und nicht so fanatisch und verrückt wie die "Belieber" ... würg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X