Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die "neue" Miley Cyrus :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die "neue" Miley Cyrus :/

    Die lustige süße Hannah Montana, das tolle Ronnie, die um ihre Liebe und um ihre Familie kämpft und stark durchs Leben geht (Mit dir an meiner Seite), die Miley, die mit Herzen singt, all das ist nun vorbei und an dessen Stelle ist eine junge Frau getreten, die nur noch ein Skandal ist. Alte Fans sind geschockt über die neue Miley, auch über das neue Video "We can't stop". Als der Song erschien und über sie hergezogen wurde, wurde sie noch verteidigt, aber das Video ist wirklich ein Schock! Es ist einfach nur pervers, versaut und ja....
    Was ist nur mit Miley los? Was ist mit ihr passiert????
    Seid ihr auch so geschockt über die neue Miley Cyrus und wünscht ihr euch auch die alte süße und coole Miley wieder zurück?

    #2
    Tja sie ist erwachsen geworden und macht halt ihr Ding. Kann man gut finden oder auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Als Hannah Montana fand ich sie auch geil, da war ich ja auch noch jung, jetzt wird sie erwachsener und find sie noch immer geil, läuft, die passt sich mir an

      Kommentar


        #4
        Mich regen diese Threads echt auf. Sie ist erwachsen geworden. Fertig aus. Ich fand sie früher nicht schön und jetzt auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich denke dadurch bleibt sie im Gespräch und bekommt mediale Aufmerksamkeit. Sie hat sich verändert und das will sie allen zeigen.

          Kommentar


            #6
            Ich fand die alte Miley langweilig, die neue hat mir besser gefallen, ihr kleidungs und musikstil auch, sie ist einfach erwachsen geworden. Aber we can't stop hat mich doch ein bisschen geschockt, einfach weil es ZU übertrieben ist.

            Kommentar


              #7
              auf der einen seite übertreibt Miley mit ihren knappen Outfits aber das muss jeder selber wissen,auf der anderen Seite: Miley kann auch nicht ewig das kleine 14 jährige Hannah Montana Girl bleiben... jeder verändert sich auf seine eigene Weise!

              Kommentar


                #8
                Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
                Ich fand die alte Miley langweilig, die neue hat mir besser gefallen, ihr kleidungs und musikstil auch, sie ist einfach erwachsen geworden. Aber we can't stop hat mich doch ein bisschen geschockt, einfach weil es ZU übertrieben ist.
                Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie gar nicht mehr mag. das mit dem ZU übertrieben mein ich doch, nicht, dass sie sich gar nicht ändern soll, darf, was auch immer.Und ich fand sie früher hübscher, aber ich denk mal des ist ansichts sache :P

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cayacupcake Beitrag anzeigen
                  auf der einen seite übertreibt Miley mit ihren knappen Outfits aber das muss jeder selber wissen,auf der anderen Seite: Miley kann auch nicht ewig das kleine 14 jährige Hannah Montana Girl bleiben... jeder verändert sich auf seine eigene Weise!
                  und ich hab ja nicht gesagt sie soll Hannah Montana bleiben. Das sie das nicht will ist ja verständlich, aber sie müsste ja nicht gleich sooooooo übertreiben. So wie sie sich in LOL (2012) gezeigt hat oder in ihrem Album "Can't be tamed" ist ja auch nicht wirklich kindisch und trotzdem cool (nur als beispiel)

                  Kommentar


                    #10
                    Das macht sie doch nur, um ihr Kinder-Image loszuwerden. Damit sie als erwachsene Frau gesehen wird, und nicht mehr als Hannah Montana.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann sie total verstehen. Sie hat warscheinlich einfach keinen Bock mehr auf das Image des süßen Disney Mädchens. Ich kanns ihr nicht verdenken.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand die "Hannah Montana" Miley auch viel besser.
                        Ich kann sie ja verstehen,dass sie nicht ewig mit dieser Rolle in Verbindung gebracht werden will. Aber so wie sie sich derzeitig aufführt,ist sie definitiv nicht erwachsen. Ich finde ihr Auftreten echt lächerlich,aber nun ja,soll sie doch machen was sie will. Eigentlich ist sie mir echt egal.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herzchen96 Beitrag anzeigen
                          Ich fand die "Hannah Montana" Miley auch viel besser.
                          Ich kann sie ja verstehen,dass sie nicht ewig mit dieser Rolle in Verbindung gebracht werden will. Aber so wie sie sich derzeitig aufführt,ist sie definitiv nicht erwachsen. Ich finde ihr Auftreten echt lächerlich,aber nun ja,soll sie doch machen was sie will. Eigentlich ist sie mir echt egal.
                          endlich mal jemand der mich versteht

                          Kommentar


                            #14
                            Sie will eben von diesem "Disney-Teenie- Star" Image weg.

                            Das kann ich ehrlich gesagt sogar ganz gut nachvollziehen. Ich denke, dass sie es so auch am Besten schafft; was nicht heißt, dass sie sich damit nur Freunde macht. Viele ihrer "alten" Fans mögen das bestimmt ganz und gar nicht.

                            Aber ich glaube, dessen ist sie sich schon bewusst. Trotzdem muss sich sich jetzt krass verändern, weil sie eben sonst immer "Hannah Montana" bleiben wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find sie einfach nur lächerlich und mit ihrem neuen Style kann ich auch nichts anfangen, das sieht doch einfach nur dumm aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X