Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bradley Cooper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bradley Cooper

Was haltet von dem Schönling, der vor allem durch seine Rolle als "Phil" in den drei Hangover Filmen bekannt sein dürfte?
    Ernstzunehmender Schauspieler oder einfach nur nett anzusehen?
    Welche Filme habt ihr sonst so mit ihm gesehen, Meinungen dazu?

Und gern darf der Thread auch zum Fangirlen für ihn missbraucht werden

Zuletzt geändert von hate_everyone; 20.06.2013, 21:18.

Er's ne geile Sau

Die Augen würd ich gern ma im Bett über mir haben :3

Aber Schauspieltalent hat er natürlich auch

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Er's ne geile Sau

http://blog.maxdome.de/wp-content/up...ley-cooper.jpg

Die Augen würd ich gern ma im Bett über mir haben :3
      kannst du vergessen, den würde ich nicht mal mit dir teilen

Kommentar

Irgendwie hab ich nie verstanden, was alle an ihm finden. Sieht ganz nett aus, aber attraktiv ist er für mich nicht. Trotz Bart hat er für mich zu weibliche Gesichtszüge.

Kommentar

Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich finde ihn auch nicht wirklich attraktiv.
          Als Schauspieler mag ich ihn aber. Habe ihn z.B. in Valentinstag oder die Hochzeits-Crasher gesehen.

Kommentar

Ich finde er ist ein talentierter, attraktiver und sympathischer Mann. Finde es echt toll, dass er in immer mehr Filmen mitspielt.

Kommentar

Ich muss wohl nicht nochmal erwähnen, wie fabulös ich ihn finde; als Schauspieler, als Person und vom Optischen her natürlich auch.

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
                Ich muss wohl nicht nochmal erwähnen, wie fabulös ich ihn finde; als Schauspieler, als Person und vom Optischen her natürlich auch.
                DU BIST EH EIN FANGIRL ALSO KANNST DU DIR DIE BEHERRSCHUNG HIER SPAREN MADAME

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                  DU BIST EH EIN FANGIRL ALSO KANNST DU DIR DIE BEHERRSCHUNG HIER SPAREN MADAME
                  Aber du. :-D
                  Ich hab mich heute bei Tumblr genug ausgetobt, morgen dann hier.

Edit: Aaah, ich hab grad gesehen, dass du den Startpost editiert hast, gute Nacht, ich hyperventiliere mich jetzt in den Schlaf.

Kommentar

Aber du. :-D
                    Ich hab mich heute bei Tumblr genug ausgetobt, morgen dann hier.
                    ich hab nicht schon für 40 euro zeitschriften bestellt, nur weil er auf dem cover ist (noch nicht, kommt bestimmt noch )

jaaa will ich auch hoffen, ich glaub ich hab jedes photoset geliked oder so

Kommentar

ich hab nicht schon für 40 euro zeitschriften bestellt, nur weil er auf dem cover ist (noch nicht, kommt bestimmt noch )

jaaa will ich auch hoffen, ich glaub ich hab jedes photoset geliked oder so
                      Hey, ich hab auch drauf geachtet, dass was brauchbares drin steht.

Edit: Verdammt, wie hast du das so genau schätzen können?

Kommentar

Hey, ich hab auch drauf geachtet, dass was brauchbares drin steht.

Edit: Verdammt, wie hast du das so genau schätzen können?
                        du hättest beinahe ein heft auf russisch wegen lana del rey gekauft

mh keine ahnung ich bin halt voll gut und so

Kommentar

Der Typ sieht einfach nur göttlich geil aus!

Kommentar

du hättest beinahe ein heft auf russisch wegen lana del rey gekauft

mh keine ahnung ich bin halt voll gut und so
                            Ja, aber eben nur beinahe.

Im Ernst, ich hab dir nicht alles gezeigt, was ich bestellt hab und nicht alles bestellt, was ich dir gezeigt hab, also hab ich nachgerechnet und es sind 41,85€. :'D

Kommentar

Ja, aber eben nur beinahe.

Im Ernst, ich hab dir nicht alles gezeigt, was ich bestellt hab und nicht alles bestellt, was ich dir gezeigt hab, also hab ich nachgerechnet und es sind 41,85€. :'D

ich bin halt gut im schätzen, irgendein talent muss ja jeder haben

hau noch mal die links raus, ich hab noch zu viel geld gerade

Kommentar

Lädt...
                              X