Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madonna soll in Würde altern!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Erdbeerminzsalat Beitrag anzeigen
    Ich find Madonna sieht total krank aus, je älter sie wird. Ich find Madonna eigtl toll, hab echt Respekt vor ihr, sie singt ja nicht nur, hat mal geschauspielert, es gibt doch auch Madonna Mode oder? Entwirft sogar. Aber ihr Aussehen geht echt gar nicht. Altert überhaupt nicht in Würde, sondern unterwirft sich total dem Mode-Diktat, wo man mit über 50 halt irgendwann nicht mehr mithalten kann... Damit macht sie ihren Diven-Ruhm total kaputt!!
    ... sie wurde vorgestern 60. Wie die Zeit vergeht.

    Im übrigen schliesse ich mich dem post von twiggy oben an. Aus ist es, wenn es aus ist. YOLO bis zum letzten Atemzug.

    Hure und Heilige. Madonna wird 60
    Provokateurin und Heldin, Hure und Heilige, Feministin und Diva ... warum sie die Welt prägte

    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-praegte.html




    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

    Kommentar

    Lädt...
    X