Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Idol?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adele.

    Kommentar


      Megan Fox finde ich cool und eine tolle Schauspielerin (inspiration fürs aussehen und dass man kämpfen muss um etwas zu erreichen) Bob Marley:Inspiration für meinen Lebensstil, P!NK: starke Frau

      Kommentar


        Ok, ich schreib hier mal meine 5 größten Idole hin:

        1.Willow Shields
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Willow-Shields-Kids-Choice-2013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,4 KB
ID: 11977969

        2.Isabelle Fuhrman
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: isabelle-fuhrman_458.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,9 KB
ID: 11977970

        3. Peyton List
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Peyton-List-Headshot1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 11977971

        4.Jasmine Villegas
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jasmine-villegas-music-video-0123-art.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,3 KB
ID: 11977972

        5.Leighton Meester
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: leighton_meester_THE_ROOMMATE2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 11977973

        Alle 5 tolle Mädels! ♥

        Kommentar


          Elizabeth McGovern, würde ich sagen. Ich finde, sie ist eine unheimlich gute Schauspielerin und wertet die Filme und Serien, in welchen sie mitwirkt, entsprechend auf. Mir gefällt auch, dass sie einfach ihr Ding macht und sich dem widmet, was ihr gefällt und nicht jenem, was man auch immer von ihr erwarten würde. Sie scheint einfach eine bodenständige Frau geblieben zu sein, der man zwar ansieht, dass sie Einiges gemeistert hat und auch im Filmgeschäft tätig ist, die aber trotzdem sie selbst geblieben zu sein scheint.

          Ach ja, und Maggie Smith will ich auch noch erwähnen. Kein Idol-Thread ohne sie.
          Zuletzt geändert von Eeylops; 07.07.2013, 07:31.

          Kommentar


            Selena Gomez <33

            Kommentar


              Marilyn Monroe

              Kommentar


                Also ob man das jetzt als "Idol" bezeichnen kann weiß ich nicht. Aber in gewissen dingen ist Jon Bon Jovi schon iwie ein Vorbild für mich, nicht nur weil ich seine Musik mag usw., sondern einfach vom Charakter her. Er hat ja z.B. noch nie wirklich "scheiße gebaut" und verhällt sich auch zum Großteil nicht so bescheuert wie andere promis... Und er versucht auch möglichst immer weiter zu machen, und nicht aufzugeben, egal was ist, weiß aber trotzdem wo seine Gränzen sind... Also schon in gewisser Hinsicht ein Vorbild für mich

                Kommentar


                  Cara Delevigne, Kurt Cobain, Audrey Hepburn, Amanda Seyfried, Helena Bonham-Carter, Emma Watson und Dita van Teese.

                  Kommentar


                    auf jeden Fall Kristen Stewart... Nein Scherz!! Taylor Swift c:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: taylor s..jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 11977987

                    Kommentar


                      Demi Lovato!!!!!!!!!!!!!11
                      ich bin echt ein riesen fan von ihr und sie ist einfach so toll und talentiert!!!!!!

                      Kommentar


                        SAMU HABER

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Hab kein richtiges Idol, da niemand perfekt ist und ich nicht genau wie eine andere person, sondern ich selbst sein will.
                            Aber ich bewundere meine Cousine und Marilyn Monroe
                            Und außerdem Sido für das, was er geschafft hat.
                            Zuletzt geändert von sweet_chocolate_kiss; 15.07.2013, 15:20.

                            Kommentar


                              Naja, eigentlich Taylor Swift und Demi Lovato!
                              I Love JB and ONE DIRECTION!

                              Kommentar


                                Pep Guardiola
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von SantiCazorla; 29.07.2013, 21:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X