Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Amanda Todd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fashionistaqueen
    hat ein Thema erstellt Amanda Todd.

Amanda Todd

Hallo,

bestimmt habt ihr den tot von Amanda Todd gehört oder?
    wie kann man nur jemanden sowas an tuen. Das Mädchen hat sehr gelitten und wo ich dann dieses Video gesehen habe musste ich heulen :cry:
    ich hab grad so ein Hass auf die Person der ihr das angetan hat.
    Ich wünschte der Täter müsste mehr leiden als Amanda gelitten hat

R.I.P Amanda Todd we would never forget u!

Hoffentlich finden sie den Täter ...

• MirsLangweilig
    antwortet
    Wenn Nacktbilder an fremde Leute dann muss man damit rechnen dass die auch in falsche Hände geraten können. Wenn sie so naiv ist dann ist sie mMn. selber Schuld, auch wenns hart klingt. Der arme Mann muss jetzt mit Schuldgefühlen leben nur weil sie so dumm ist (och bin ich ein böser Mensch)

Einen Kommentar schreiben:

• Kreidefels
    antwortet
    Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
    So fies es auch klingen mag : Sie ist doch selber daran Schuld. Sie benimmt sich wie eine Hure und wird deshalb gemobbt. Andere werden gemobbt wegen einer behinderung ect. Und dafür können sie nicht mal was. Kranke Welt. Klar, bei ihr wird gleich ein Wirbel darum gemacht.
    Und genau wegen Leuten die deine Einstellung haben wird es immer Mobbing geben.
    Ist die Tatsache, dass sie einmal ihr Top vor dem Webcam hochgezogen hat (okay, dumme Sache, aber kann passieren) und dass sie etwas mit einem vergebenen Jungen hatte (dazu gehören immer zwei. Und ER hätte sagen müssen, dass das nicht geht. Er war vergeben, nicht sie) gleich die Begründung dafür, ihr das Leben zur Hölle zu machen?

• Yessica
    antwortet
    Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
    So gefühlskalt das auch klingen mag.
    ''Nur irgendein'' Mädchen, dass sich wegen Mobbing umgebracht hat.
    Mit 12 hat sie ihre nackten Brüste im Internet gezeigt. Der Typ hat sie aufgesucht, sie damit erpresst. Am Schluss hingen diese Bilder in ihrer Schule.
    Nach dem Schulwechsel hat sie mit einem vergebenen Kerl rumgemacht, wurde deshalb verprügelt und gedemütigt.
    Sie fing an sich zu ritzen, bekam Magersucht und Depressionen.
    Sie hat ihre Geschichte auf Youtube erzählt. Kurz darauf hat sie sich umgebracht, soweit ich weiß. Und hatte auch schon einen Selbstmordversuch hinter sich (?)

Natürlich finde ich es schrecklich, dass sich ein Mensch deswegen das Leben nehmen will. Weil er meint, der Tod wäre erträglicher.
    Aber ich verstehe nicht, warum um sie so ein Theater gemacht wird.

• mustard
    antwortet
    Klar, im Grunde ist sie selbst schuld, aber Menschen machen nun mal Fehler und ich finde, dass es nicht gerechtfertigt ist, dass sie so fertiggemacht wurde nur wegen diesen Fotos. Aber trotzdem ist es übertrieben, das Thema so breitzutreten, es gibt genug solcher Fälle.

• Too-young-to-care
    antwortet
    So fies es auch klingen mag : Sie ist doch selber daran Schuld. Sie benimmt sich wie eine Hure und wird deshalb gemobbt. Andere werden gemobbt wegen einer behinderung ect. Und dafür können sie nicht mal was. Kranke Welt. Klar, bei ihr wird gleich ein Wirbel darum gemacht.

• Namii
    antwortet
    Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
    So gefühlskalt das auch klingen mag.
    ''Nur irgendein'' Mädchen, dass sich wegen Mobbing umgebracht hat.
    Mit 12 hat sie ihre nackten Brüste im Internet gezeigt. Der Typ hat sie aufgesucht, sie damit erpresst. Am Schluss hingen diese Bilder in ihrer Schule.
    Nach dem Schulwechsel hat sie mit einem vergebenen Kerl rumgemacht, wurde deshalb verprügelt und gedemütigt.
    Sie fing an sich zu ritzen, bekam Magersucht und Depressionen.
    Sie hat ihre Geschichte auf Youtube erzählt. Kurz darauf hat sie sich umgebracht, soweit ich weiß. Und hatte auch schon einen Selbstmordversuch hinter sich (?)

Natürlich finde ich es schrecklich, dass sich ein Mensch deswegen das Leben nehmen will. Weil er meint, der Tod wäre erträglicher.
    Aber ich verstehe nicht, warum um sie so ein Theater gemacht wird.

Da hste Recht -.- Es bringen sich total viele um, weil der Grund warum sie gemobbt werden ihr Aussehen ist, dass sich in unserer Gesellschaft als "hässlich" bewerten lässt. Und die macht eine auf Hure, zerstört sich selbst ihr Leben und bekommt so viel Aufmerksamkeit.

• JarmilaJeunesse
    antwortet
    Ist das Thema nicht langsam mal durchgekaut?

• HRCFr34k
    antwortet
    Erinnert mich an Kony.
    Ist scheiße, gibts schon ewig lange und erst durch Videos werden Menschen darauf aufmerksam und tun einen auf Mitgefühl bla bla
    Täglich werden etliche Menschen gemobbt, viele haben sich schon das Leben genommen oder mussten in Therapie gehen, weil sie in Selbstzweifel ertrunken sind.
    Ja, es ist scheiße. Es aber 1. nichts neues und 2. auch nicht viel schlimmer als die restlichen Fälle.

Klingt vielleicht herzlos oder sonst was. Aber das ist nur meine Meinung.

• ZickeXD
    antwortet
    Ja ich habe davon gehört und bin durchaus der Meinung dass es schlimm ist.
    Es gibt aber soooo viele Fälle tagtäglich bringen sich Leute um und an dieser Stelle frag ich mich dann schon wieso genau um sie so ein tamtam gemacht wird.
    Außerdem wäre vlt. besser gewesen sie wäre abgetaucht statt noch mehr videos zu posten.
    Wenn niemand mehr da ist der reagiert dann haben die mobber keinen spaß mehr am mobben und mindestens eins ihrer probleme wäre gelöst gewesen.

• lea92
    antwortet
    Hey,
    was ihr passiert ist ist echt sehr schlimm.
    Ich hoffe sie finden den Täter.
    Aber noch schlimmer ist das es vielen Menschen auch so geht, aber sich niemand traut etwas zu sagen.

• Anna-Love
    antwortet
    Ich finde es zwar schon traurig, aber mMn wird ein viel zu großes Theater darum gemacht.

• Maravilloso
    antwortet
    Da sieht man mal, was Mobbing anrichten kann ...
    Ich finde es traurig & schlimm, dass es passiert ist, vorallem, weil ich selbst sooo viele Mobbingopfer kenne & 5 Jahre lang selbst eines war...
    Aber wie schon geschrieben wurde, leider bringen Posts & Mitleid sie nicht wieder zum Leben, von daher ist der Hype um das Ganze wirklich umsonst...

• dragoneye
    antwortet
    Natürlich, ist so was schlimm, aber ich war wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht besonders geschockt. Ich bin normalerweise jemand der sofort bei allem losheult, aber das Video hat mich gar nicht berührt. Es gibt viele Menschen die sich wegen Mobbing im Internet und Mobbing in der Schule umgebracht haben und die haben nicht ihre Brüste irgendeinem fremdem Mann gezeigt, die wurden einfach nur so gemobbt. Ich sage nicht das die Geschichte von Amanda Todd nicht tragisch ist, aber der Hype ist unverständlich. Soll jeder erst mal ein dramatisches Video machen bevor er sich umbringt? Denn sonst werden die Menschen von Selbstmorden ja anscheinend nicht sonderlich mitgenommen.

• PatriciaLovesYou
    antwortet
    Is schon ne schlimme Sache ... :cry:

Lädt...
X