Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Amanda Todd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UmiZumi
    antwortet
    Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
    tut mir eigentlich sehr Leid für das Mädchen aber um ehrlich zu sein, ist sie auch selber Schuld. Zum ersten, weil sie ihre Möpse im Internet zur Schau gestellt hat und zum zweiten weil sie mit einem Kerl rum gemacht hat, der vergeben war. Klar, dass man sie deswegen verprügelt ist hart aber dennoch finde ich, ist sie selber Schuld. Außerdem sterben in Afrika viele Kinder und darüber trauert auch niemand.
    So sehe ich das auch. Mit 12 Jahren ist man alt genung um zu wissen, dass man sich nicht nackt per Wecam zeigt, wenn das ein Wildfremder verlangt. Und sie hätte nicht mit einem Jungen schlafen dürfen, der vergeben ist. Logisch hat sie es nicht verdient gemobbt und geprügelt zu werden, aber das ist kein Grund sich umzubringen. Sie hätte sich Hilfe holen können z.b von der Polizei. Es gibt Leute, die machen schlimmeres durch und die bringen sich trotzdem nicht einfach um. Deshalb verstehe ich nicht, warum jetzt so ein riesen Wirbel um sie gemacht wird. Da hab ich viel mehr Mitleid mit all den armen Menschen, die an Hungersnot Kriegen ect. leiden oder sterben.
    Trotzdem R.I.P Amanda, keiner hat sowas verdient, aber sowas dummes hätte sie besser nicht machen sollen...
    Zuletzt geändert von UmiZumi; 20.11.2012, 17:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bummichen
    antwortet
    Ja ich versteh was du meinst, aber deswegen zu sagen sie sei selber Schuld?! :O

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caramelchen
    antwortet
    @ bluminchen
    als gefühlslos kannst du diese menschen nicht bezeichnen nur weil sie den hype um sie übertrieben finden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bummichen
    antwortet
    Also ich finde ja nicht, dass sie allein an der Sache mit dem Jungen Schuld war?! ICh mein er hatte die Freundin und hatte trotzdem Sex mit ihr... Sie war halt verliebt :$ Und wegen den Oben ohne Bildern.. Ja ein bissl Schuld is sie da dran schon auch selbst.. Aber ich verstehen es überhaupt nicht, wie man sagen kann, dass sie selbst Schuld ist und es nicht anders verdient hat! Echt einfach nur gefühlslos... Das Mädchen war so verzweifelt, dass es sich selbst umgebracht hat und ihr kommt mit sowas daher? Echt nicht zu fassen :O Sie hat es definitiv nicht verdient und sie tut mir so leid, was sie da durchmachen musst :/ Armes Mädchen R.I.P. <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loveforeveryone
    antwortet
    Armes Mädel..sie war so verdammt hübsch ! Keiner wollte sie hören, jetzt ist es zu spät !
    Wie kalt und grausam ist die Menschheit geworden ?! einfach nur traurig..ich werde es nie verstehen. Ich möchte mal wissen, wie die Leute jetzt mit ihrem Gewissen leben wollen.

    RIP Amanda, jetzt hast du deine Ruhe !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jalousie
    antwortet
    2838272 bringen sich um, und nur weil sie ihre Geschichte auf YouTube stellte trauern plötzlich alle um sie als wäre sie ihre Schwester gewesen. -.-'

    Einen Kommentar schreiben:


  • haschkeks
    antwortet
    Ich lese hier dauernd Sätze wie z.B. "Natürlich ist das traurig, aber es gibt genug andere Jugendliche die gemobbt werden".
    Ja genau so ist das. Und genau deshalb, finde ich es gut, dass die Medien das Thema so hoch spielen. Damit wird das Thema Mobbing wieder wichtig, denn Mobbing ist IMMER aktuell und somit ist eine Aufklärung möglich.

    Was ich auch ganz schlimm finde, sind die Sätze wie z.B. Sie ist selbst Schuld.
    Mein Gott, sie war ein TEENAGER. Ich kenne leider einige, die Nacktbilder von sich im Alter von 14,15 rumgeschickt haben, oder ich z.B. habe damals ne Hausparty geschmissen, die im totalen Chaos endete. Jeder macht Fehler, erstrecht wenn er jung ist. Das Mädchen war depressiv, so etwas ist absolut bemitleidenswert und nicht zu verurteilen.
    Zuletzt geändert von haschkeks; 29.10.2012, 13:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nadiii_honeychii
    antwortet
    Zitat von Dreeeemy Beitrag anzeigen
    Ich hab davon gehört. ich hab mir auch das video angesehen. ich habe auch sehr intensiv darüber nachgedacht und ja mir tut dieses mädchen auch leid. aber ganz ehrlich: wisst ihr wieviele menschen so ein scheiß leben durchhalten müssen und wieviele dvon sich genau wie amanda todd umbringen? das sind nicht wenige. ich will nicht irgendwie gefühlslos wirken, aber wieso nur eine so hervorbringen? alle selbstmordopfer haben wenn denselben trubel um sie verdiehnt oder eben keinen.
    Dito. Aber Amanda Todd wurde ja praktisch in die Öffentlichkeit gestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dreeeemy
    antwortet
    Ich hab davon gehört. ich hab mir auch das video angesehen. ich habe auch sehr intensiv darüber nachgedacht und ja mir tut dieses mädchen auch leid. aber ganz ehrlich: wisst ihr wieviele menschen so ein scheiß leben durchhalten müssen und wieviele dvon sich genau wie amanda todd umbringen? das sind nicht wenige. ich will nicht irgendwie gefühlslos wirken, aber wieso nur eine so hervorbringen? alle selbstmordopfer haben wenn denselben trubel um sie verdiehnt oder eben keinen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LilCuteBunny
    antwortet
    ich sag nur noch omg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cheekyside
    antwortet
    Zitat von -vergessen- Beitrag anzeigen
    So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Ich werde sie sicherlich vergessen, und du auch.
    Natürlich hätte das Mobbing nie so ausarten dürfen, aber das Mädchen hat sich das auch selbst zu zuschreiben gehabt. Sie hat ihren eigenen, freien Willen gehabt und somit auch entscheiden können, ob sie irgendeinem Typen ihre Möpse zeigt oder nicht.
    Der einfachste Weg, sie in Ehren zu halten und sie nicht zu vergessen ist jeden Menschen sein eigenes Leben leben zu lassen, anstatt über andere herzuziehen.
    Jeden Tag sterben etliche Menschen, weil sie sich selbst umbringen, die weitaus schlimmeres erlebt haben. Ich möchte ihren Tod nicht runterspielen, aber hätte sie das Video nicht gemacht, wäre sie nur eine von hunderten, wenn nicht gar tausenden gewesen, die täglich Suizid begehen und die ganze Welt nicht davon erfährt.
    Endlich jemand, der meine Meinung teilt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -vergessen-
    antwortet
    Zitat von Fashionistaqueen Beitrag anzeigen

    R.I.P Amanda Todd we would never forget u!

    Hoffentlich finden sie den Täter ...
    So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Ich werde sie sicherlich vergessen, und du auch.
    Natürlich hätte das Mobbing nie so ausarten dürfen, aber das Mädchen hat sich das auch selbst zu zuschreiben gehabt. Sie hat ihren eigenen, freien Willen gehabt und somit auch entscheiden können, ob sie irgendeinem Typen ihre Möpse zeigt oder nicht.
    Der einfachste Weg, sie in Ehren zu halten und sie nicht zu vergessen ist jeden Menschen sein eigenes Leben leben zu lassen, anstatt über andere herzuziehen.
    Jeden Tag sterben etliche Menschen, weil sie sich selbst umbringen, die weitaus schlimmeres erlebt haben. Ich möchte ihren Tod nicht runterspielen, aber hätte sie das Video nicht gemacht, wäre sie nur eine von hunderten, wenn nicht gar tausenden gewesen, die täglich Suizid begehen und die ganze Welt nicht davon erfährt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nadiii_honeychii
    antwortet
    Zitat von LilCuteBunny Beitrag anzeigen
    wer sagt das du falsch liegst. is halt deine meinung und ich darf doch wohl meine fragen dazu stellen? die du eh nicht beantworten willst weil du dich gleich angegriffen fühlst. ich hab dich nicht angegriffen. ich hab nur meine meinung geschrieben. ich kenn dich nicht du mich nicht. also behaupte nicht ich hätte nichts unternommen. du kannst nicht von dir auf andere leute schließen. das sich andere leute genauso wie du verhalten würden.
    Das habe ich nicht behauptet. Ich wollte lediglich meine Meinung zum Thema "Amanda Todd" bekanntgeben und das habe ich getan. Dass du dermaßen darauf eingehst und dich einmischen musst (okay, es wird "diskutieren" genannt), dazu habe dich dich nie gezwungen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwelche deiner Fragen hätte beantworten sollen, aber du hast meine Ansicht größtenteils als "falsch" bezeichnet. Allerdings möchte ich nicht länger mit dir über dieses Mädchen streiten. Schließ dich mit jenen zusammen, die derselben Ansicht sind wie du und erzähl mir nicht, wie ich über das Thema zu denken habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • estannenjana
    antwortet
    Klar ist es schrecklich, was mit ihr passiert wurde, aber ich verstehe absolut nicht, warum das so ganze jetzt so hochgespielt wird.
    Sie wurde gemobbt, weil sie dieses Bild von sich ins Internet gegeben hat. Andere Jugendliche werden auch gemobbt, aber deshalb weil sie z.B. nicht so hübsch sind und/oder nicht der 'Norm' entsprechen. Für solche Fälle interessiert sich aber niemand, und sowas finde ich echt traurig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LilCuteBunny
    antwortet
    Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
    Mein Posting bezieht sich auf die Allgemeinheit.
    ok. ich bin auch dafür das sich keiner beschimpft aber diskutieren will ich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X