Zitat von Kreidefels
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amanda Todd
Einklappen
X
-
Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigendas ist was anderes. Aber ich meine, wenn sie jetzt mit jemandem geredet hätte egal ob Familie, Freunde, Lehrer oder sonst mit jemandem, wäre das Ganze vielleicht verhindert worden. Sie hätte sich an irgendjemanden wenden sollen.
Kommentar
-
Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigenNa und? Ganz ehrlich, wenn sie so stark gemobbt wurde, hätte sie sich Hilfe holen können, was sie aber nicht gemacht hat. Mit Hilfe von anderen wäre sie vielleicht noch am Leben.
Hast du dir das video angeschaut?
Kommentar
-
Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigenNa und? Darf man hier nicht mal eine andere Meinung äußern?
Und überhaupt hat das nichts mit Frechheit zu tun. Ich sage nur meine Meinung, meine Fresse. Wenn du damit nicht klar kommst, dann kommentier doch einfach nicht?
Deutschland hat ein schlimmes Mobbingproblem und wenn dieses Beispiel hilft auch hier in Deutschland was zu ändern, ja dann soll es von mir aus gehypt werden!
Leute die sich hinstellen und das ganze so naiv sehen sind für mich gleichwertig mit Menschen die bei Mobbing feige wegschauen und das Problem dadurch mit verschlimmern und sich quasi als Mittäter schuldig machen das diesbezüglich nichts vorwärts geht.
Genauso könnte ich dich fragen warum du hier schreibst wenn dir das Thema doch eigentlich am Arsch vorbei geht.
Kommentar
-
Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigenDas mag vielleicht deine Meinung sein, bedeutet aber nicht das ich diese nicht bescheuert finden darf. Und genau weil ich das so sehe und meine Meinung im Gegensatz zu dir mit anderen Fakten außer "Na weil das so ist!" begründen kann, kommentiere ich das hier auch.
Deutschland hat ein schlimmes Mobbingproblem und wenn dieses Beispiel hilft auch hier in Deutschland was zu ändern, ja dann soll es von mir aus gehypt werden!
Leute die sich hinstellen und das ganze so naiv sehen sind für mich gleichwertig mit Menschen die bei Mobbing feige wegschauen und das Problem dadurch mit verschlimmern und sich quasi als Mittäter schuldig machen das diesbezüglich nichts vorwärts geht.
Genauso könnte ich dich fragen warum du hier schreibst wenn dir das Thema doch eigentlich am Arsch vorbei geht.
Kommentar
-
Zitat von chill_your_life Beitrag anzeigenLaut dem Video war sie in therapeutischen behandlung, fals zu das mit hilfe meinst.
Hast du dir das video angeschaut?
Kommentar
-
Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigenNa und? Ganz ehrlich, wenn sie so stark gemobbt wurde, hätte sie sich Hilfe holen können, was sie aber nicht gemacht hat. Mit Hilfe von anderen wäre sie vielleicht noch am Leben.
Sie wäre nur mit der Art Hilfe am Leben, wenn sich einige Schüler getraut hätten sie in Schutz zu nehmen ohne dabei an sich selbst zu denken, aber das macht nun mal keiner. Und ich glaube das diese Story in den Medien ist, damit wir alle sehen können wie schlimm Teenager eigentlich sein können und zu was sie in der Lage sind und das wir unsere Augen vor so etwas nicht schließen sollten und auch mal für andere Handeln sollten.
Kommentar
-
Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigenWeil sie jung und hübsch ist und weil man eine Geschichte dazu hat. Und es dieses Youtubevideo gibt.
Das Mädchen wird unter was weiss ich wievielen Selbstmördern bloß deshalb hervorgehoben, weil es so hübsch war.
Um sie als Mensch geht es dabei gar nicht wirklich.
Bei toten Promis ist es so, dass man vielleicht deren Musik, Schauspielkunst, soziales Enagement oder was auch immer gemocht und diese wenigstens teilweise "gekannnt" hat.
Aber was weiss man schon über dieses Mädchen als Mensch?
Nahezu gar nichts.
Naja, es kann natürlich nie schaden, auf solche Fälle aufmerksam zu machen, aber dieses totale Tohuwabohu, dieser riesen Aufruhr ist wirklich blöd.Zuletzt geändert von Andrea88; 20.10.2012, 21:41.
Kommentar
-
Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigenUnd geanau DAS ist das heuchlerische an der Sache.
Das Mädchen wird unter was weiss ich wievielen Selbstmördern bloß deshalb hervorgehoben, weil es so hübsch war.
Bei toten Promis ist es so, dass man vielleicht deren Musik, Schauspielkunst, soziales Enagement oder was auch immer gemocht und diese wenigstens teilweise "gekannnt" hat.
Aber was weiss man schon über dieses Mädchen als Mensch?
Nahezu gar nichts.
Kommentar
-
Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigenNaja. Hast du das Video gesehen? Also ich weiß jetzt schon mehr über sie als über andere Jugendliche die Suizid begehen
Aber dennoch weiss ich über SIE SELBST als Mensch nahezu nichts.
Kommentar
-
Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigenJa.
Aber dennoch weiss ich über SIE SELBST als Mensch nahezu nichts.
Kommentar
-
Und geanau DAS ist das heuchlerische an der Sache.
Alle drei zusammen haben die Gemeinsamkeit des Internets.
Durch dieses Video hat sie sich quasi ein Gesicht gegeben das bei einigen nun in der Erinnerung hängt. Sowas bleibt eher im Gedächtnis.
Kommentar
-
Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigenDas mag vielleicht deine Meinung sein, bedeutet aber nicht das ich diese nicht bescheuert finden darf. Und genau weil ich das so sehe und meine Meinung im Gegensatz zu dir mit anderen Fakten außer "Na weil das so ist!" begründen kann, kommentiere ich das hier auch.
Kommentar
-
Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigenNaja, es kann natürlich nie schaden, auf solche Fälle aufmerksam zu machen, aber dieses totale Tohuwabohu, dieser riesen Aufruhr ist wirklich blöd.
So ein Theater wird doch gar nicht gemacht...?
Kommentar
Kommentar