Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Todd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey,
    was ihr passiert ist ist echt sehr schlimm.
    Ich hoffe sie finden den Täter.
    Aber noch schlimmer ist das es vielen Menschen auch so geht, aber sich niemand traut etwas zu sagen.

    Kommentar


      Ja ich habe davon gehört und bin durchaus der Meinung dass es schlimm ist.
      Es gibt aber soooo viele Fälle tagtäglich bringen sich Leute um und an dieser Stelle frag ich mich dann schon wieso genau um sie so ein tamtam gemacht wird.
      Außerdem wäre vlt. besser gewesen sie wäre abgetaucht statt noch mehr videos zu posten.
      Wenn niemand mehr da ist der reagiert dann haben die mobber keinen spaß mehr am mobben und mindestens eins ihrer probleme wäre gelöst gewesen.

      Kommentar


        Erinnert mich an Kony.
        Ist scheiße, gibts schon ewig lange und erst durch Videos werden Menschen darauf aufmerksam und tun einen auf Mitgefühl bla bla
        Täglich werden etliche Menschen gemobbt, viele haben sich schon das Leben genommen oder mussten in Therapie gehen, weil sie in Selbstzweifel ertrunken sind.
        Ja, es ist scheiße. Es aber 1. nichts neues und 2. auch nicht viel schlimmer als die restlichen Fälle.

        Klingt vielleicht herzlos oder sonst was. Aber das ist nur meine Meinung.

        Kommentar


          Ist das Thema nicht langsam mal durchgekaut?

          Kommentar


            Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            So gefühlskalt das auch klingen mag.
            ''Nur irgendein'' Mädchen, dass sich wegen Mobbing umgebracht hat.
            Mit 12 hat sie ihre nackten Brüste im Internet gezeigt. Der Typ hat sie aufgesucht, sie damit erpresst. Am Schluss hingen diese Bilder in ihrer Schule.
            Nach dem Schulwechsel hat sie mit einem vergebenen Kerl rumgemacht, wurde deshalb verprügelt und gedemütigt.
            Sie fing an sich zu ritzen, bekam Magersucht und Depressionen.
            Sie hat ihre Geschichte auf Youtube erzählt. Kurz darauf hat sie sich umgebracht, soweit ich weiß. Und hatte auch schon einen Selbstmordversuch hinter sich (?)

            Natürlich finde ich es schrecklich, dass sich ein Mensch deswegen das Leben nehmen will. Weil er meint, der Tod wäre erträglicher.
            Aber ich verstehe nicht, warum um sie so ein Theater gemacht wird.

            Da hste Recht -.- Es bringen sich total viele um, weil der Grund warum sie gemobbt werden ihr Aussehen ist, dass sich in unserer Gesellschaft als "hässlich" bewerten lässt. Und die macht eine auf Hure, zerstört sich selbst ihr Leben und bekommt so viel Aufmerksamkeit.

            Kommentar


              So fies es auch klingen mag : Sie ist doch selber daran Schuld. Sie benimmt sich wie eine Hure und wird deshalb gemobbt. Andere werden gemobbt wegen einer behinderung ect. Und dafür können sie nicht mal was. Kranke Welt. Klar, bei ihr wird gleich ein Wirbel darum gemacht.

              Kommentar


                Klar, im Grunde ist sie selbst schuld, aber Menschen machen nun mal Fehler und ich finde, dass es nicht gerechtfertigt ist, dass sie so fertiggemacht wurde nur wegen diesen Fotos. Aber trotzdem ist es übertrieben, das Thema so breitzutreten, es gibt genug solcher Fälle.

                Kommentar


                  Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                  So gefühlskalt das auch klingen mag.
                  ''Nur irgendein'' Mädchen, dass sich wegen Mobbing umgebracht hat.
                  Mit 12 hat sie ihre nackten Brüste im Internet gezeigt. Der Typ hat sie aufgesucht, sie damit erpresst. Am Schluss hingen diese Bilder in ihrer Schule.
                  Nach dem Schulwechsel hat sie mit einem vergebenen Kerl rumgemacht, wurde deshalb verprügelt und gedemütigt.
                  Sie fing an sich zu ritzen, bekam Magersucht und Depressionen.
                  Sie hat ihre Geschichte auf Youtube erzählt. Kurz darauf hat sie sich umgebracht, soweit ich weiß. Und hatte auch schon einen Selbstmordversuch hinter sich (?)

                  Natürlich finde ich es schrecklich, dass sich ein Mensch deswegen das Leben nehmen will. Weil er meint, der Tod wäre erträglicher.
                  Aber ich verstehe nicht, warum um sie so ein Theater gemacht wird.

                  Kommentar


                    Zitat von Too-young-to-care Beitrag anzeigen
                    So fies es auch klingen mag : Sie ist doch selber daran Schuld. Sie benimmt sich wie eine Hure und wird deshalb gemobbt. Andere werden gemobbt wegen einer behinderung ect. Und dafür können sie nicht mal was. Kranke Welt. Klar, bei ihr wird gleich ein Wirbel darum gemacht.
                    Und genau wegen Leuten die deine Einstellung haben wird es immer Mobbing geben.
                    Ist die Tatsache, dass sie einmal ihr Top vor dem Webcam hochgezogen hat (okay, dumme Sache, aber kann passieren) und dass sie etwas mit einem vergebenen Jungen hatte (dazu gehören immer zwei. Und ER hätte sagen müssen, dass das nicht geht. Er war vergeben, nicht sie) gleich die Begründung dafür, ihr das Leben zur Hölle zu machen?

                    Kommentar


                      Wenn Nacktbilder an fremde Leute dann muss man damit rechnen dass die auch in falsche Hände geraten können. Wenn sie so naiv ist dann ist sie mMn. selber Schuld, auch wenns hart klingt. Der arme Mann muss jetzt mit Schuldgefühlen leben nur weil sie so dumm ist (och bin ich ein böser Mensch)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X