Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mögt ihr die Jedward-Zwillinge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find sie cool

Kommentar

Ne, ich mag die nicht. !

Kommentar

Ich bin mir noch nicht ganz im klaren darüber , ob ich sie mag oder nicht .
        Ich kann mich da irgendwie nicht richtig entscheiden

Kommentar

Nervig.

Kommentar

Ja, ich finde die toll.

Kommentar

ich find sie lustig , aber irgendwie nerven sie mich auch. Ich hoffe, ich kann mich bald mal entscheiden, ob ich sie mag oder nicht...

Kommentar

Zitat von Gefunkel Beitrag anzeigen
                Nö ich mag die nicht und die Musik und die beiden sind mir zu hyperaktiv.

Kommentar

jaa find sie recht lustig und vor allem ihr lied waterline is klasse

Kommentar

Zitat von MausMaus14 Beitrag anzeigen
                    jaa find sie recht lustig und vor allem ihr lied waterline is klasse
                    stimmt

Kommentar

Also ich mag die Beiden da ich sie schon ein paar mal persönlich getroffen habe. Mit ihnen kann richtig viel Spaß haben Und ihre Musik höre ich auch gerne was heißt dass ich sie auch schon mal live performen gesehen habe

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
                        Ich finde sie ganz lustig. Aber sie hampeln immer so viel rum, dass sie nicht mehr gut singen können, sowas finde ich immer doof.

Kommentar

Naja sie sind eig ganz okay, aber dieses rumspringen und rumhampeln wird nach 'ner Zeit nervig finde ich.

Kommentar

Sagt mir gar nix...

Kommentar

Nein, eigentlich nicht. Das liegt aber eigentlich daran, dass ich ihre Musik nicht mag, da sie nicht meinem Geschmack entspricht.

Kommentar

Zitat von chant_2 Beitrag anzeigen
                                Nein, ich bin eigentlich recht neutral eingestellt denen gegenüber, aber ihr musik würd ich jetzt nicht hören...
                                geht mir genauso.

Kommentar

Lädt...
                                X