Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mögt ihr die Jedward-Zwillinge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mögt ihr die Jedward-Zwillinge?

Mögt ihr die beiden "Flummis"? Noch mal zur Erinnerung. Das sind die Beiden:
    47
    Ja
    38,30%
    18
    Nein
    40,43%
    19
    ich kenn sie nicht
    2,13%
    1
    weiß nicht
    19,15%
    9

Was heißt mögen? Ich kenn sie ja nicht, aber was für die Belustigung sind sie auf jeden Fall. Keine, die in den Medien nerven oder einen Skandal nach dem anderen verursachen. Hab also noch keine Negativ-Einstellung ala "Boah, sind die scheiße."

Kommentar

Nö ich mag die nicht und die Musik und die beiden sind mir zu hyperaktiv.

Kommentar

Ich kann sie egentlich nicht wirklich leiden, aber ich liiebe den Song "Waterline".

Kommentar

Zitat von Gefunkel Beitrag anzeigen
          Nö ich mag die nicht und die Musik und die beiden sind mir zu hyperaktiv.

Kommentar

Nicht wirklich...

Kommentar

Nein, ich bin eigentlich recht neutral eingestellt denen gegenüber, aber ihr musik würd ich jetzt nicht hören...

Kommentar

Ich bin nicht so ein Fan ihrer Musik, aber herausstechen tun sie, und außerdem sind sie mir sympathisch... erinnern mich irgendwie an Fred & George...

Kommentar

ich find die über cool xD voll lustig

Kommentar

Ich finde sie ganz lustig. Aber sie hampeln immer so viel rum, dass sie nicht mehr gut singen können, sowas finde ich immer doof.

Kommentar

Nein.

Kommentar

Zitat von Snoway Beitrag anzeigen
                        Was heißt mögen? Ich kenn sie ja nicht, aber was für die Belustigung sind sie auf jeden Fall. Keine, die in den Medien nerven oder einen Skandal nach dem anderen verursachen. Hab also noch keine Negativ-Einstellung ala "Boah, sind die scheiße."
                        Dito.

Kommentar

Ich finde sie sehr unterhaltend

Kommentar

Zitat von Snoway Beitrag anzeigen
                            Ergänzung : Ein Freund ihrer Musik bin ich jedoch nicht.

Kommentar

Zitat von chant_2 Beitrag anzeigen
                              Nein, ich bin eigentlich recht neutral eingestellt denen gegenüber, aber ihr musik würd ich jetzt nicht hören...

Kommentar

Lädt...
                              X