Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

edit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

edit

Wie findet ihr Jennifer Weist (Frontfrau von Jennifer Rostock)? Besonders ihre Figur und ihre vielen Tattoos und Piercings. Also ich finde ihre Figur ist grenzwertig, schon ein wenig zu dünn, aber zu ihr passt es absolut und die Tattoos finde ich auch klasse an ihr. Nur das Septum Piercing find ich nicht schön, weil ich die allgemein bei jedem schrecklich finde.

Zuletzt geändert von _Dunkelbunt_; 30.04.2012, 16:45.

Ich finde diese Frau einfach göttlich, ich mag den Style total und liebe ihre Piercings & Tattoos, außerdem mag ich ihre Musik + Songtexte.

Kommentar

Zitat von Watercolour Beitrag anzeigen
      Ich finde diese Frau einfach göttlich, ich mag den Style total und liebe ihre Piercings & Tattoos, außerdem mag ich ihre Musik + Songtexte.
      Jaaa, die Musik ist toll und ich liebe Jennifers Art. Total locker einfach. Ist schon ne hammer Frau.

Kommentar

Zitat von _Dunkelbunt_ Beitrag anzeigen
        Jaaa, die Musik ist toll und ich liebe Jennifers Art. Total locker einfach. Ist schon ne hammer Frau.
        Ohja das stimmt.
        Ich sags so: Würde ich auf Frauen stehen, wäre sie meine Traumfrau.

Kommentar

Lädt...
        X