Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Daniela Katzenberger(Eine Abrechnung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela Katzenberger(Eine Abrechnung)

    Hallo Mädels.Vor kurzem hab ich aus Langeweile mal die Serie von der Daniela Katzenberger angeschaut.Ich musste durchweg die ganze Sendung den Kopf schütteln und war auch ein bisschen wütend da vieles von ihr nur gespielt ist und sie traurigerweise jedoch von vielen jungen Mädchen als Art Vorbild gesehen wird.Also wir Jungs tolerieren so gut wie jedes Verhalten von den Mädels,aber die Art wie es die Katzenberger verkauft ist wirklich zum heulen.Sie stellt die Frau als ein Wesen dar,das rein auf ihr Äußeres fixiert ist(so nach dem Motto: eine Haarsträhe steht falsch und die Welt geht unter).Außerdem soll die Frau wie Katzenberger sie darstellt dazu stehen, dass sie ein empfinliches Wesen ist und somit jeder "Gefahr" die einen Kratzer verursachen könnte vermeiden sollte.Von ihrem Geschwafel über Männer will ich hier gar nicht näher eingehen,außer dass es der reinste Mist ist.Zusammengefasst kann ich nur sagen dass so gut wie alles von ihr,dem Bild einer selbstbewussten modernen Frau zuwiderläuft und in meinen Augen höchst gefährlich ist,da sie die Frau zu einem passiven Objekt macht,das nicht fähig ist,ihren Verstand zu bedienen,Verantwortung zu übernehemen und Mut zu besitzen.

    #2
    Geschlossen da Doppelpost

    Kommentar

    Lädt...
    X