Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Film Traumpaar????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist euer Film Traumpaar????

Hallo an alle, kennt ihr das auch ihr schaut einen Film oder eine Serie und ihr fiebert so richtig mit wenn es um die liebe geht, also ich meine wenn zwei Personen sich in einander verlieben und sich nächer kommen. Ich mag genau diese Szenen in Filmen und Serien immer am liebsten, wenn es darum geht und es dann immer so hin und her geht und wie es so schön in Hollywood ist am Ende sind sie ein Paar und alles ist rosa rot. Nun würde mich mal intressieren wer so euer Traumfilmpaar aller Zeiten ist ich habe zwei.

Traumfilmpaar 1 = Nathan Scott und Haley James Scott James Lafferty and Bethany Joy Galeotti (One Tree Hill)

Traumfilmpaar 2 = EddieKramer und Shauni Mc Clain Billy Warlock and Erika Eleniak (Baywatch)

Zuletzt geändert von Ladydevilish; 26.02.2012, 21:17.

Robert Pattinson und Kristen Steward

Kommentar

Zitat von girly1000 Beitrag anzeigen
      Robert Pattinson und Kristen Steward

Ja Edward Cullen und Bella Swan sind natürlich auch wunderschön und passen sehr gut zusammen.
      Zuletzt geändert von Ladydevilish; 26.02.2012, 21:15.

Kommentar

Ich finde die 2 aus dem ersten Step Up Film total toll=)
        lg<3

Kommentar

Miley Cyrus und Liam Hemsworth in "Mit dir an meiner Seite"

Zuletzt geändert von JarmilaJeunesse; 25.02.2012, 17:48.

Kommentar

Johnny Depp und Helena Bonham Carter in Sweeney Todd

Nein, im ernst ich habe kein wirkliches "Film Traumpaar". Aber ich sehe Johnny Depp und Helena Bonham Carter gerne zusammen in einem Film.

Kommentar

Zitat von An-Sofie Beitrag anzeigen
              Ich finde die 2 aus dem ersten Step Up Film total toll=)
              lg<3

Du meinst Channing Tatum und Jenna Dewan, wusstet Ihr das die zwei auch im echten Leben ein Paar sind. Also Mann und Faru.

Ich finde die beiden auch toll zusammen.
              Zuletzt geändert von Ladydevilish; 26.02.2012, 21:13.

Kommentar

Ich kann mir nicht helfen. Severus + Lily forever.

Und Lorenzo + Claire aus "Briefe an Julia"

Kommentar

Briefe an Julia

ein wunderschöner Film.

Danke jetzt weiß ich was ich heut abend anschaue vorm schlafen gehn.

Kommentar

Ross und Rachel (FRIENDS)

Chandler und Monica (FRIENDS)

Kommentar

Zitat von nadiii_honeychii Beitrag anzeigen

Und Lorenzo + Claire aus "Briefe an Julia"

Die beiden sind ja soo süß! Auch wenn ich den Film eher mittelmäßig fand und ein bisschen langatmig - wenn die beiden sich dann noch so vielen Jahren wiedersehen..einfach herrlich.

Mein absolutes Traumpaar sind Allie und Noah aus wie ein einziger Tag

Wenn ich es mir so überlege gibt es viele Filme, bei denen ich mitgefiebert habe..aber die wollen mir ums verrecken gerade nicht einfallen

Kommentar

Ich fand Channing Tatum und Amanda Seyfried waren in Das Leuchten der Stille ein tolles Paar.

bei dem Film habe ich soooo geheult- ein toller Film....
                        Zuletzt geändert von tattiwatti; 28.02.2012, 11:16.

Kommentar

Zitat von HellsDolly Beitrag anzeigen
                          Die beiden sind ja soo süß! Auch wenn ich den Film eher mittelmäßig fand und ein bisschen langatmig - wenn die beiden sich dann noch so vielen Jahren wiedersehen..einfach herrlich.

Mein absolutes Traumpaar sind Allie und Noah aus wie ein einziger Tag

Wenn ich es mir so überlege gibt es viele Filme, bei denen ich mitgefiebert habe..aber die wollen mir ums verrecken gerade nicht einfallen

Ja das geht mir auch so und wenn ich dann wie jetzt hier die Beiträge anderer lese fallen mir dann auch wieder einige ein, wie Z.B. in deinem Falle Allie und Noah die find ich auch toll.

Kommentar

Zitat von tattiwatti Beitrag anzeigen
                            Ich fand Channing Tatum und Amanda Seyfried waren in Das Leuchten der Stille ein tolles Paar.

bei dem Film habe ich soooo geheult- ein toller Film....

Ja diesen Film liebe ich auch und ich hab mir auch die Seele aus dem Leib geweint. Wunderschöner Film und die beiden Darsteller schauen auch nicht schlecht zusammen aus. Obwohl wie ich oben schon erwähnt habe finde ich Channing Tatum mit seiner Ehefrau Jenna Dewan wunderschön.

Kommentar

Ich weiß, es ist sehr klischeehaft aber egal :

Baby & Johnny

Satine & Christian

Kommentar

Lädt...
                              X