Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Film Traumpaar????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist euer Film Traumpaar????

    Hallo an alle, kennt ihr das auch ihr schaut einen Film oder eine Serie und ihr fiebert so richtig mit wenn es um die liebe geht, also ich meine wenn zwei Personen sich in einander verlieben und sich nächer kommen. Ich mag genau diese Szenen in Filmen und Serien immer am liebsten, wenn es darum geht und es dann immer so hin und her geht und wie es so schön in Hollywood ist am Ende sind sie ein Paar und alles ist rosa rot. Nun würde mich mal intressieren wer so euer Traumfilmpaar aller Zeiten ist ich habe zwei.

    Traumfilmpaar 1 = Nathan Scott und Haley James Scott James Lafferty and Bethany Joy Galeotti (One Tree Hill)








    Traumfilmpaar 2 = EddieKramer und Shauni Mc Clain Billy Warlock and Erika Eleniak (Baywatch)



    Zuletzt geändert von Ladydevilish; 26.02.2012, 21:17.

    #2
    Robert Pattinson und Kristen Steward

    Kommentar


      #3
      Zitat von girly1000 Beitrag anzeigen
      Robert Pattinson und Kristen Steward




      Ja Edward Cullen und Bella Swan sind natürlich auch wunderschön und passen sehr gut zusammen.
      Zuletzt geändert von Ladydevilish; 26.02.2012, 21:15.

      Kommentar


        #4
        Ich finde die 2 aus dem ersten Step Up Film total toll=)
        lg<3

        Kommentar


          #5
          Miley Cyrus und Liam Hemsworth in "Mit dir an meiner Seite"



          Zuletzt geändert von JarmilaJeunesse; 25.02.2012, 17:48.

          Kommentar


            #6
            Johnny Depp und Helena Bonham Carter in Sweeney Todd



            Nein, im ernst ich habe kein wirkliches "Film Traumpaar". Aber ich sehe Johnny Depp und Helena Bonham Carter gerne zusammen in einem Film.

            Kommentar


              #7
              Zitat von An-Sofie Beitrag anzeigen
              Ich finde die 2 aus dem ersten Step Up Film total toll=)
              lg<3




              Du meinst Channing Tatum und Jenna Dewan, wusstet Ihr das die zwei auch im echten Leben ein Paar sind. Also Mann und Faru.

              Ich finde die beiden auch toll zusammen.
              Zuletzt geändert von Ladydevilish; 26.02.2012, 21:13.

              Kommentar


                #8


                Ich kann mir nicht helfen. Severus + Lily forever.



                Und Lorenzo + Claire aus "Briefe an Julia"

                Kommentar


                  #9
                  Briefe an Julia

                  ein wunderschöner Film.

                  Danke jetzt weiß ich was ich heut abend anschaue vorm schlafen gehn.

                  Kommentar


                    #10

                    Ross und Rachel (FRIENDS)

                    Chandler und Monica (FRIENDS)


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nadiii_honeychii Beitrag anzeigen



                      Und Lorenzo + Claire aus "Briefe an Julia"

                      Die beiden sind ja soo süß! Auch wenn ich den Film eher mittelmäßig fand und ein bisschen langatmig - wenn die beiden sich dann noch so vielen Jahren wiedersehen..einfach herrlich.

                      Mein absolutes Traumpaar sind Allie und Noah aus wie ein einziger Tag



                      Wenn ich es mir so überlege gibt es viele Filme, bei denen ich mitgefiebert habe..aber die wollen mir ums verrecken gerade nicht einfallen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand Channing Tatum und Amanda Seyfried waren in Das Leuchten der Stille ein tolles Paar.




                        bei dem Film habe ich soooo geheult- ein toller Film....
                        Zuletzt geändert von tattiwatti; 28.02.2012, 11:16.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HellsDolly Beitrag anzeigen
                          Die beiden sind ja soo süß! Auch wenn ich den Film eher mittelmäßig fand und ein bisschen langatmig - wenn die beiden sich dann noch so vielen Jahren wiedersehen..einfach herrlich.

                          Mein absolutes Traumpaar sind Allie und Noah aus wie ein einziger Tag

                          Wenn ich es mir so überlege gibt es viele Filme, bei denen ich mitgefiebert habe..aber die wollen mir ums verrecken gerade nicht einfallen

                          Ja das geht mir auch so und wenn ich dann wie jetzt hier die Beiträge anderer lese fallen mir dann auch wieder einige ein, wie Z.B. in deinem Falle Allie und Noah die find ich auch toll.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tattiwatti Beitrag anzeigen
                            Ich fand Channing Tatum und Amanda Seyfried waren in Das Leuchten der Stille ein tolles Paar.

                            bei dem Film habe ich soooo geheult- ein toller Film....

                            Ja diesen Film liebe ich auch und ich hab mir auch die Seele aus dem Leib geweint. Wunderschöner Film und die beiden Darsteller schauen auch nicht schlecht zusammen aus. Obwohl wie ich oben schon erwähnt habe finde ich Channing Tatum mit seiner Ehefrau Jenna Dewan wunderschön.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß, es ist sehr klischeehaft aber egal :


                              Baby & Johnny


                              Satine & Christian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X