Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr Tila Tequila??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sie sieht aus wie ein Alien ist mir so oder so unsympatisch

    Kommentar


      #62
      ich mag sie nicht.
      aber ich kann nicht sagen, dass sie nicht hübsch ist.

      Kommentar


        #63
        ich find dieses um aufmerksamkeit buhlen und diese ständigen versuche medieninteresse zu wecken echt...arm.
        die war doch mit irgendeiner ische zusammen, die vor einigen wochen tot aufgefunden wurde. und miss tequila hatte natürlich nichts besseres zu tun, als mit schlecht gespielter trauer jedes reiskorn einzeln aus dem haus zu holen. so nach dem motto "schiße, sie ist gestorben, aber wenigstens ist das medienwirksam"

        Kommentar


          #64
          sie sieht aus wie ein überdurchschnittlich hässliches insekt mit silikontitten

          Kommentar


            #65
            Schlampig

            Kommentar


              #66
              Ich finde sie heiß

              Kommentar


                #67
                Die erinnert mich iwie an einen Alien .
                Naja, ich beschäftige mich nicht wirklich mit ihr.

                Kommentar


                  #68
                  Schlampig und lächerlich.

                  Kommentar


                    #69
                    heiß, aber unglaublich lächerlich.

                    Kommentar


                      #70
                      Bah, die Frau ist widerlich.

                      Kommentar


                        #71
                        Ekelehaft..... Zum Kotzen.

                        Eventuell wäre sie ganz hübsch, aber sie hat so eine abartige Ausstrahlung das man sich einfach nur ekelt....

                        Die hat doch auch diese KZ Nummer gebracht.

                        Da sieht man wie dumm sie ist:

                        http://intouch.wunderweib.de/stars/s...ut-HITILA.html

                        Kommentar


                          #72
                          Ist sie denn im Jahre 2015 immer noch ein relevantes Thema? oÔ

                          Kommentar


                            #73
                            Naja, ich glaub einfach, dass sie nichts kann. Dazu noch schlecht gemachte Brustvergrösserung mit deutlichen Narben unter der Brust. Aber - allein die Tatsache, dass hier jemand nach Eurer Meinung zu fragt - zeigt ihren "Erfolg".

                            Kommentar


                              #74
                              eklig..einfach nur eklig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X