Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Barbara Schöneberger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara Schöneberger

Ja hahaha. Sry, aber ... egal.
    Also ich höre immer wieder hie und da so Sätze, dass die Schöneberger im Grunde die einzige deutschsprachige Mod ist, die voll etabliert sei, der man kein X für ein U vormachen kann, der kein Kerl etwas Blödes sagen kann, die ihr Ding durchzieht, und das auf ihre sehr eigene schrullige Art eben.

Könnte mir vorstellen, ihr habt polarisierte Sicht zu ihr. Was denkt ihr über die Barbara Schöneberger?

Cool oder doof? Liebt ihr sie, oder hasst ihr sie? Erzählt?!

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Die Frau hat mir nix getan....aber ich kann sie absolut nicht ausstehen
    Wenn die im Fernsehen auftaucht, zuckt meine Hand schon zur Fernbedienung.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
      Die Frau hat mir nix getan....aber ich kann sie absolut nicht ausstehen
      Wenn die im Fernsehen auftaucht, zuckt meine Hand schon zur Fernbedienung.

e: sie hat ein Podcast Mit den Waffeln einer Frau
      und zu meiner Überraschung sogar mal das Bundesverdienstkreuz bekommen.

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        und zu meiner Überraschung sogar mal das Bundesverdienstkreuz bekommen.
        Alleine daran erkennt man schon, dass das Bundesverdienstkreuz heutzutage keinen Wert mehr darstellt

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
          Alleine daran erkennt man schon, dass das Bundesverdienstkreuz heutzutage keinen Wert mehr darstellt
          dachte ich erst für 1 Sekunde auch, aber ... ich denke es geht um Tätigkeit für sich. Es war nämlich für
          2015: Bundesverdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für das Engagement als Botschafterin des Hilfswerkes terre des hommes für die Rechte notleidender Kinder

Und das ist ein wichtiges, und ehrenwertes Thema.

Kommentar

Ich erinnere mich hauptsächlich an sie, weil sie mal was zu Männern gesagt hat, die sich schminken. Kam nicht überall gut an.

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
              Ich erinnere mich hauptsächlich an sie, weil sie mal was zu Männern gesagt hat, die sich schminken. Kam nicht überall gut an.
              Das ist auch das Letzte, was ich von ihr mitbekommen habe.
              Ansonsten kann ich nicht viel zu ihr sagen, da ich mich gar nicht mit ihr beschäftige.
              Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Lädt...
              X