Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit Michael Wendler?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist los mit Michael Wendler?




    Was ist nur los mit Michael Wendler?

    Scheinbar ist er jetzt unter die Coronaverschwörungstheoretiker gegangen, der Werbedeal mit Kaufland ist geplatzt, und auch in der DSDS-Jury ist kein Platz mehr für ihn.





    Wendler habe seinen Manager am Telefon erreicht: „Er hat mir gesagt: ,Ich beende meine Karriere, ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben, Du wirst auch sterben. Vielleicht kommst Du nach Amerika, da hast Du auch noch eine Chance.‘ Das war echt heftig.“Krampe stand sichtlich unter Schock – auch, weil es für Wendler eigentlich gut lief: „Michael Wendler hatte ein paar finanzielle Probleme, er sollte aber bis zum Ende des Jahres schuldenfrei sein. Es lief alles gut.“ Auch persönlich traf ihn die Nachricht: „Wir waren auch Freunde. Das ist eine menschliche Tragödie. Er hat mir erzählt, er hätte die ganze Nacht mit Attila Hildmann telefoniert.


    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/michael-wendler-ist-nicht-laenger-in-der-jury-bei-dsds-73320454.bild.html



    Wie konnte es dazu nur kommen? Ist dem Wendler die Karriere plötzlich



    ?

    Ist das ein sehr missglückter PR-Coup? Was sagt sein Schatzi Laura dazu? Was wird 2020 noch alles geschehen, abgesehen von Trumps Wiederwahl?

    #2
    Wendler, der KönigVonBayern der Z-Promis.
    Danke für die Beleidigung, ist natürlich direkt gemeldet.
    Die Meldung wegen Beleidigung ist natürlich trotzdem raus.

    Kommentar


      #3
      Dein Leben scheint sehr einsam zu sein, wenn Du nur hierher kommst um zu pöbeln und zu provozieren. Traurig!

      Die Meldung wegen Beleidigung ist natürlich trotzdem raus.

      Kommentar


        #4
        Erst Xavier, jetzt der Wendler. Muss wohl an RTL oder DSDS liegen, dass die Juroren duchknallen. Ob die denen was in die Getränke mischen was manche nicht vertragen?

        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
          Erst Xavier, jetzt der Wendler. Muss wohl an RTL oder DSDS liegen, dass die Juroren duchknallen. Ob die denen was in die Getränke mischen was manche nicht vertragen?
          Bei Naidoo war ja tatsächlich schon seit Jahren bekannt, dass er in der Reichsbürger-Szene unterwegs war, aber nachdem sich dafür lange niemand interessiert hat, wurde er trotzdem munter weiter in Castingshows & Co. eingeladen.
          Irgendwann hat er dann den Content halt so offensichtlich auf Social Media gebracht, dass man es halt nicht mehr ignorieren konnte. Da wars ja eigentlich keine Frage, dass er einer der ersten ist, der auch auf diesen Schwurbelzug aufspringt...

          Das Video vom Wendler fand ich sehr seltsam. Der wirkt irgendwie total durch, fast wie zugedröhnt und als würde er das, was er da vor sich hin faselt gar nicht wirklich kapieren.
          Vielleicht gibt es ja ein Netz, das leichtgläubige, mental unterbegabte Promis "rekrutiert", um sie zu ihren Aushängeschildern zu machen...*conspiracymodeon*
          I am not crazy. My reality is just different than yours

          Kommentar


            #6
            Solche Gestalten einfach ignorieren. Investiert eure Energie lieber in Personen des öffentlichen Lebens, die wirklich etwas Positives in unserer Welt bewegen wollen. Alle anderen sind doch wurst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
              Bei Naidoo war ja tatsächlich schon seit Jahren bekannt, dass er in der Reichsbürger-Szene unterwegs war, aber nachdem sich dafür lange niemand interessiert hat, wurde er trotzdem munter weiter in Castingshows & Co. eingeladen.
              Irgendwann hat er dann den Content halt so offensichtlich auf Social Media gebracht, dass man es halt nicht mehr ignorieren konnte. Da wars ja eigentlich keine Frage, dass er einer der ersten ist, der auch auf diesen Schwurbelzug aufspringt...
              Ja, bei ihm war es eher ein langsames abgleiten in den Wahnsinn. Seine Äußerungen und Verhalten sind im Lauf der Jahre immer obskurer geworden.
              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

              Kommentar


                #8
                Video von Walulis zum Wendler.



                Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                Vielleicht gibt es ja ein Netz, das leichtgläubige, mental unterbegabte Promis "rekrutiert", um sie zu ihren Aushängeschildern zu machen...*conspiracymodeon*
                Wer wird wohl der/die Nächste?
                Socializing is hard

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  Wer wird wohl der/die Nächste?

                  Boris Becker.
                  Danke für die Beleidigung, ist natürlich direkt gemeldet.
                  Die Meldung wegen Beleidigung ist natürlich trotzdem raus.

                  Kommentar


                    #10
                    Til Schweiger

                    Kommentar


                      #11

                      Manager: "Jetzt bekommt Wendler Befehle aus dem All"
                      https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22105282.html

                      Das erklärt alles.

                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X