Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bushido vs. Abou Chaker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bushido vs. Abou Chaker

http://www.welt.de/vermischtes/artic...-verdient.html

https://www.spiegel.de/panorama/just...6-bf1be71cb1f6

https://www.spiegel.de/panorama/just...5-4a538d3e42cf

https://www.spiegel.de/panorama/just...9-386d36a75d48

Verfolgt jemand von euch diesen Prozess? Ich bin wahrlich nicht der grösste der Bushido-Fan unter der Sonne, aber die Geschichten, die da aufgedeckt werden, sind teils so haarsträubend und abenteuerlich, dass man meinen könnte, sie wären erfunden. So erfunden wie große Teile aus Bushidos Bestsellerbiographie, wie er jetzt vor Gericht zugeben muss, um seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner schwertmöglich zu belasten.
    Und wer erinnert sich nicht an so glorreiche Zeilen wie "ich bin angeblich Sklave der Familie Abou-Chaker/Schäm dich, Arafat war sowas wie dein Vater"? Ja mei, genauso ist es aber gewesen. Egal wie dieser Prozess endet, Bushidos sorgsam gepflegtes Gängstaimage ist nachhaltig beschädigt. Vielleicht kann er ja umschulen als Motivationscoach und/oder ein Fitnessprogramm entwerfen, täte ihm auch gut, er hat ja zuletzt ordentlich zugelegt.

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
    aber die Geschichten, die da aufgedeckt werden
    Was genau wurde denn im Prozess aufgedeckt was man nicht vorher schon wusste?
    Der Anker für den alten Mann.

Kommentar

Lies halt die Artikel.

Kommentar

Und danach stellt sich mir diese Frage:
        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Was genau wurde denn im Prozess aufgedeckt was man nicht vorher schon wusste?

Kommentar

Ist ja toll, dass du alles über Bu und Ari wusstest, kriegst ein Fleißsternchen. Mir waren z.B. Scheinfirmen und diverse Flunkereien neu.

Kommentar

Du hättest jetzt jetzt auch einfach antworten und dich verhalten können wie ein normaler Mensch im alltäglichen Miteinander.
            Musst du schon aushalten wenn dich jemand drauf hinweist, dass 'die Geschichten, die da aufgedeckt werden' halt einfach Blödsinn ist weil die Geschichten halt davor auch schon öffentlich waren.
            Kannst ja deinen Anker nicht immer so anfahren.

Kommentar

Dann zeig mir doch bitte Links, die bezeugen, dass das seit Jahren publik ist.

Kommentar

Wait, wieso genau soll ich das machen? Was hättest du davon wenn du Sachen doppelt liest und was hätte ich davon mir jetzt die Mühe zu machen nur um meinen Punkt, von dem ich ja ohnehin weiß, dass er stimmt, zu 'beweisen'?
                Sorry Sweetie, weiß echt nicht was das bringen soll.
                Darfst nicht immer so negativ reagieren, willst du denn den einzigen Menschen vergraulen der auf deinen Thread antwortet? Naja, vielleicht hat ja Bzbe noch was zu sagen.

Kommentar

Du kleiner Bushido musst ja nicht traurig sein, dass dein Idol gerade ein kleines Imageproblem hat. Übrigens musst du auch nicht auf meine Threads antworten, die funktionieren auch so ganz gut.

Kommentar

dass dein Idol gerade ein kleines Imageproblem hat
                    Ich wüsste nicht inwiefern ich hier jemals etwas gesagt hätte, was darauf hinweisen würde, dass Bushido mein 'Idol' sei. Ich weiß nicht wie du auf diese Idee kommst. Aber für dich ist ja auch jeder hier der jünger als du ist (jeder) n Gretajünger.
                    die funktionieren auch so ganz gut.
                    Ich merks.
                    Jaja, wir wissens, funktionieren wahrscheinlich so gut wie deine Beiträge in anderen Foren in denen du ja auch super viel Zuspruch bekommst.

Kommentar

Naja, dass Bushido sowieso nie irgendwie selbst harter Straßengangster war, ist doch eig jedem bekannt, der etwas mit seinem musikalischen Werdegang vertraut ist. Das er ne gute Cash-Cow für diverse Millieu-Gestalten abgegeben hergegen hat, is sogar mir, der sich dafür nich sonderlich interessiert bekannt.

Kommentar

Hast du eigentlich auch was Zum Thema beizutragen, oder soll ich dich gleich wegen Spams melden?

Kommentar

Hast du eigentlich auch was Zum Thema beizutragen, oder soll ich dich gleich wegen Spams melden?
                          Nanana, was ist denn plötzlich mit der Meinungsfreiheit du Zensurmaus?
                          Wieso eigentlich Spam? Jeder meiner Beiträge steht in direktem Zusammenhang mit dem Thema des Threads.
                          Heute aber wieder empfindlich unterwegs mein Häschen. Aber schon gut, ich bin jetzt ruhig, nicht dass du dich wieder in Rage redest, Dachdecker haben ja gerade zu.

Kommentar

Schlaf schön, ich richte deiner Mutter aus, dass sie dir noch ein Glas warme Milch ans Bettchen stellen soll.

Kommentar

Schlaf schön, ich richte deiner Mutter aus, dass sie dir noch ein Glas warme Milch ans Bettchen stellen soll.
                              Ich hatte vorhin schon n Kakao. Aber kalt, warme Milch ist nicht so meins.
                              Was deine Spamnachricht allerdings im Bushidothread zu suchen hat kann ich nicht ganz verstehen.

Kommentar

Lädt...
                              X