Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet Ihr einen Youtubestar/Influencer zu Hause besuchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sweet Audrina Beitrag anzeigen
    10 euro bringen mich auch nicht näher an Seth </3
    Aber für Rezo würde es langen
    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

    Kommentar


      #32
      Hmmm ich weiss ziemlich sicher welchen ''Youtube-Star'' ich nie besuchen möchte und zwar Yo Oli.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
        Die Umfrage hat ein kleines aber wichtiges Manko. Der Punkt: "Ich denke gar nicht daran so einen aufgeblasenen Idioten je besuchen zu wollen", der fehlt. Ich schau mitr den Mist nicht an, kenne keinen einzigen Youtuber, warum sollte ich mich mit so einem Gockel treffen wollen? Es gibt interessantere Menschen auf dieser Welt!
        Haha!
        Wüsste auch nicht was ich bei so jemand zu Hause sollte...

        Kommentar


          #34
          Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
          Habt Ihr schon mal eins Eurer großen Idole zu Hause aufgesucht? Es ist schwer, mal eben in die USA zu jetten und Leo DiCaprio, Margot Robbie oder Robert Pattinson zu besuchen, aber einen x-beliebigen Youtuber, der eventuell vielleicht sogar im Nachbardorf wohnt? Warum nicht? Und was würdet Ihr Euch wünschen? Ein Autogramm, ein nettes Gespräch
          Ich fände es schon cool, wenn ich manche von den YouTubern oder Sängern (deren Videos ich gucke, Musik ich höre,...) treffen könnte, einfach weil den ihre Videos lustig sind und es sicher spannend wäre sie in Wirklichkeit zu treffen. (Würde warscheinlich nach einem Autogramm fragen, oder Bild).

          Freunde von mir sind auf die selbe Schule wie Max and Harvey (vllt kennt sie jemand, sind 16 jährige, Englische Sänger) gegangen... haben auch mit denen Fußball in der Pause gespielt und so

          Kommentar


            #35
            Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
            Hmmm ich weiss ziemlich sicher welchen ''Youtube-Star'' ich nie besuchen möchte und zwar Yo Oli.
            das wird in Zukunft wohl auch schwieriger Wobei der wohl einen auch eher besuchen würde als man ihn selbst
            Wir sind aber eh zu alt für ihn

            Kommentar

            Lädt...
            X