Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helene Fischer Vermögen... WTF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Laber laber laber. Ich habe einen einzelnen Satz zitiert und ausschliesslich diesen kommentiert. Sonst nichts. Wenn du daraus eine Lebensgeschichte machen willst, dann tu das, aber bitte ohne mich.
    Du bist ja auch zu anderen unfreundlich, wie Ich sehe.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Laber laber laber. Ich habe einen einzelnen Satz zitiert und ausschliesslich diesen kommentiert. Sonst nichts. Wenn du daraus eine Lebensgeschichte machen willst, dann tu das, aber bitte ohne mich.
      Auf meinen Text mit 9 Wörtern hast du mit 39 Wörtern geantwortet, was 4,33 Mal so viel ist wie der Ausgangstext.
      Auf deinen Text mit 39 Wörtern hab ich mit 148 Wörtern geantwortet, was 3,79 Mal so viel ist wie der Ausgangstext.
      Prozentual hast du damit weiter ausgeholt als ich.
      Zudem kommt dass du mich angeredet hast, nicht ich dich, ich antworte eben Leuten die mich zitieren, außerdem war der Text einfach bescheuert und völlig zusammenhangslos.
      HA.


      Kommentar


        #18
        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Auf meinen Text mit 9 Wörtern hast du mit 39 Wörtern geantwortet...
        Möchtest du mir jetzt auch noch vorschreiben, wie umfangreich ich meine Beiträge zu gestalten habe? Sorry, in dieser Hinsicht gewähre ich dir sicher kein Mitspracherecht. Das unterscheidet uns. Ich schreibe einfach meinen Meinung, du hingegen verlierst dich stattdessen in Statistiken. Na, jeder wie er will.
        In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

        Kommentar


          #19
          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Möchtest du mir jetzt auch noch vorschreiben, wie umfangreich ich meine Beiträge zu gestalten habe? Sorry, in dieser Hinsicht gewähre ich dir sicher kein Mitspracherecht. Das unterscheidet uns. Ich schreibe einfach meinen Meinung, du hingegen verlierst dich stattdessen in Statistiken. Na, jeder wie er will.
          Lotti, was is denn los heute? Schon vergessen dass du dich im Beitrag zuvor noch lustig gemacht hast drüber wie viel ich geschrieben hab?
          Ich versteh dass dich deine 2 Eigentore mitgenommen haben, aber jetzt noch das dritte vollzumachen ist echt schon etwas erbärmlich.
          Hättest halt jemand anderem antworten sollen, mir bist du nicht gewachsen. :*
          Übrigens, im Beitrag zuvor hast du sinngemäß gesagt, dass du hier raus bist? Findest du meine Zuneigung so toll dass du trotzdem hier bleibst?

          Kommentar


            #20
            Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Lotti, was is denn los heute? Schon vergessen dass du dich im Beitrag zuvor noch lustig gemacht hast drüber wie viel ich geschrieben hab?
            Ich versteh dass dich deine 2 Eigentore mitgenommen haben, aber jetzt noch das dritte vollzumachen ist echt schon etwas erbärmlich.
            Hättest halt jemand anderem antworten sollen, mir bist du nicht gewachsen. :*
            Übrigens, im Beitrag zuvor hast du sinngemäß gesagt, dass du hier raus bist? Findest du meine Zuneigung so toll dass du trotzdem hier bleibst?
            Sag mal, bist du nicht in der Lage zu begreifen, dass ich einfach einen einzelnen Satz aus irgendeinem Thread ohne jede weitere Vorgeschichte kommentiert habe? Es ist nicht meine Absicht, in diesem Thread an irgendetwas anzuknüpfen. Wenn ich aus einer Diskussion raus bin, dann bin ich aus der Diskussion raus, Kommentiere ich einen Satz, dann kommentiere ich einen Satz. Und wenn du etwas erbärmlich findest,dann ist das deine Sache, nicht meine. Denn mir ist es vollkommen egal.
            In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

            Kommentar


              #21
              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
              Sag mal, bist du nicht in der Lage zu begreifen, dass ich einfach einen einzelnen Satz aus irgendeinem Thread ohne jede weitere Vorgeschichte kommentiert habe?
              Ja doch, hab ich begriffen, daher auch das 'außerdem war der Text einfach bescheuert und völlig zusammenhangslos.'

              Also zusammengefasst:
              • Du schreibst einen Beitrag durch den man darauf schließen kann, dass du den Inhalt des Threads nicht verstanden hast (Vermögen mit Einnahmen verglichen)
              • Du zitierst meinen Beitrag, ich antworte dir -> du machst dich lustig über die Länge des Textes
              • Ich zeig dir auf, dass du prozentual einen längeren Text, bezogen auf die Ausgangsaussage geschrieben hast als ich (was übrigens ziemlich lustig war)
              • Du beschwerst dich darüber, dass ich dir das vorgeworfen hab, was du mir im Beitrag davor vorgeworfen hast
              • Du schreibst dass du mir nicht mehr antwortest -> du antwortest mir direkt wieder
              • Danach schreibst du dass es nicht deine Absicht ist auf irgendwas anzuknüpfen, beginnst aber mit einem Zitat?
              Loddsche, mach nich so.
              0:4 aus deiner Sicht und dafür musste ich nichtmal was tun.

              Kommentar


                #22
                Dreh es dir doch einfach so, wie du willst. Ändern wird es freilich nichts.
                In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                Kommentar


                  #23
                  Gewinner der Herzen bleibt Lotta.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    Wie können einem 40 Millionen im Jahr wenig vorkommen?
                    An sich sind 40 Millionen echt nicht wenig, aber ich habe halt mit mehr gerechnet, wenn man schon in den Top Ten der besten verdienenden Musikerinnen vorkommt.
                    Aber vielleicht ist das ja ein üblicher Wert in so einer Liste. Kenne mich da eben nicht aus und verfolge solche Listen auch gar nicht.
                    ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X