Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Fan mit einem Promi eine Freundschaft aufbauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
    Klar, weil Menschen mit Kindern nicht drogenabhängig sein können.
    Aber keine Ahnung, hab mich nie mit dem Kerl beschäftigt.

    Wenn du in ihn verliebt bist und dir irgendeine Art von Beziehung erhoffst, würd ich dir ganz klar raten: Vergiss es. Das wird nicht passieren. Sorry, dass ich dir da deine Wunschvorstellungen zerstören muss. Ansonsten mal Kontakt per Mail aufnehmen, ihn um ein Autogramm bitten oder zu einem Meet&Greet gehen, meinetwegen. Alles darüber hinaus finde ich eher... creepy.
    Hey nein ich bin nicht in Pietro verliebt aber jetzt langsam verstehe ich die ganzen Mädels die auf Pietro so abfahren. Aber um in Ihn verliebt zu sein, sollte man Ihn erstmal besser kennen lernen. Und er macht irgendwie das gleiche durch, was ich durchgemacht habe. Seine Exfrau hat ihn betrogen und jetzt hat er Angst wieder so verletzt zu werden und lässt kaum eine Frau an sich ran. Da verstehe ich ihn sehr gut, mein Exfreund hat mir auch das Herz gebrochen und jetzt habe ich auch Angst mich neu zu verlieben.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Liona1995 Beitrag anzeigen
      Hey mich würde echt mal interessieren ob es welche von euch gibt der mit einem Promi befreundet ist oder mal war ? Und könntet ihr mir da mal ein Tipp geben wie man sowas macht mit einem Promi eine Freundschaft aufzubauen ?
      Ich weiß nicht, was Du Dir von einer Freundschaft mit einem Promi versprichst. Wertet Dich das auf?
      Promis sind Menschen wie andere auch.
      Aber es sollte Dir klar sein, dass durch die Medien Dir gezielt ein Bild von einem Promi vermittelt wird, das dem gewollten Image entspricht, das sein Management oder seine Produktionsfirma von ihm vermitteln will. Das kann soweit führen, dass er der Öffentlichkeit vetraglich verpflichtet als einsamer Solo-Mann präsentiert wird, aber er in Wirklichkeit glücklich verheiratet ist und mit seiner Frau einige Kinder hat.
      Oder, wie es hier jemand anders ausgedrückt hat "Auf der Bühne ein supernetter Kerl, hinter der Bühne ein Kotzbrocken erster Klasse".
      Ein Promi wird überschwemmt von Freundschaftangeboten, was ihm lästig sein wird.
      Spar Dir lieber die Mühen und suche in Deinem persönlichen Umfeld nach Freunden, die nicht irgendwo in unerreichbarer Ferne sind.

      Kommentar


        #33
        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, was Du Dir von einer Freundschaft mit einem Promi versprichst. Wertet Dich das auf?
        Promis sind Menschen wie andere auch.
        Aber sie sind bekannt. Eine Null kann sich erhoffen, im Schatten eines Promis mitzuschwimmen und beachtet zu werden, aber es wird nichts daran ändern, dass sie immer eine Null bleiben wird.

        Was ist das eigentlich für eine Freundschaft, der die Gegenseitigkeit fehlt?
        In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

        Kommentar


          #34
          hm....

          DerPate findet Margot Robbie scharf.
          SMD findet Margot Robbie scharf.
          Lelouch Reincarnated findet Margot Robbie scharf.
          ich.

          Wir sollten Mail als Sammel-Petition schicken? Betreff: Hülfe! Hülfe!

          Und gucken, ob uns Margot Robbie hülft? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

          Hülfe?



          Hülfe! Hülfe?
          Hülfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
          Ha ha ha ha hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Au Au. Aua. Aua. Au. Hahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

          Kack Frühling. Aua. Auuuuuuuu! Hüüülfe?????????
          XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

          Kommentar


            #35
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            hm....

            DerPate findet Margot Robbie scharf.
            SMD findet Margot Robbie scharf.
            Lelouch Reincarnated findet Margot Robbie scharf.
            ich.

            Wir sollten Mail als Sammel-Petition schicken? Betreff: Hülfe! Hülfe!

            Und gucken, ob uns Margot Robbie hülft? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

            Hülfe?



            Hülfe! Hülfe?
            Hülfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
            Ha ha ha ha hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Au Au. Aua. Aua. Au. Hahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

            Kack Frühling. Aua. Auuuuuuuu! Hüüülfe?????????
            XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

            Margot Robbie ist aber auch eine geile Sau.

            Kommentar


              #36
              Zitat von CozyTiger Beitrag anzeigen
              Margot Robbie ist aber auch eine geile Sau.
              um ernsthaft zu antworten - auch wenns mir gerade etwas schwer fällt - also ja, ich denke solche Promis bekommen wohl nie unselektiert die Post auf den Tisch. Da landen Mails und messages inklusive sicher erst immer bei Agenturleuten auf dem Schreibtisch, die entscheiden was sie weiter leiten.

              Bei B- und C-Promis ist es sicher eher möglich.



              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

              Kommentar


                #37
                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                um ernsthaft zu antworten - auch wenns mir gerade etwas schwer fällt - also ja, ich denke solche Promis bekommen wohl nie unselektiert die Post auf den Tisch. Da landen Mails und messages inklusive sicher erst immer bei Agenturleuten auf dem Schreibtisch, die entscheiden was sie weiter leiten.

                Bei B- und C-Promis ist es sicher eher möglich.


                na aber sicher wird das so laufen

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke, es ist das gesündeste, einfach weiter verliebt zu sein oder sich ihm verbunden zu fühlen.
                  Jede Kontaktaufnahme wird ganz sicher in einer Enttäuschung enden. Dann lieber noch ein bisschen träumen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Ich denke, es ist das gesündeste, einfach weiter verliebt zu sein oder sich ihm verbunden zu fühlen.
                    Jede Kontaktaufnahme wird ganz sicher in einer Enttäuschung enden. Dann lieber noch ein bisschen träumen.
                    Vorallem ist es ja nun wirklich nicht so das man direkt mit denen in Kontakt kommt. Und ja ich glaube wenn man dann feststellt das sie auch nur ganz normale Menschen sind, dann sind viele sehr enttäuscht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X