Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Justin Bieber weiblich geboren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Das ist ein richtig echtes Video, die Frau am Anfang hat doch gesagt, dass sie ausgebildete Gerichtsmedizinerin ist!!!
    Die hat keinen Grund mich Anzulügen, ergo ist der Rest auch echt!!
    Bezweifle es auch stark, dass sie Gerichtsmedizinerin ist.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
      Ich verstehe nur nicht warum die Eliten das machen sollten, dafür wird ja nicht mal ein Grund genannt.
      Empfehle dazu das Video "Warum verfolgt die Elite eine Transgender-Agenda"


      Meine Highlights aus dem Video:

      "Transgenderisierung findet schon im Mutterleib statt. Das funktioniert ganz einfach, indem man den Fötus mit Hormonen überflutet."
      "Das Geheimnis hinter Transgendern, die sich im falschen Körper fühlen, ist, dass sie schon im im Mutterlieb umgedreht wurden. Kein echter Mann oder echte Frau würde sich im falschen Körper fühlen."
      "Die Elite macht das schon sehr sehr lange. Ich vermute mehrere tausend Jahre, denn diese Transgender Personen werden auch schon in der Bibel erwähnt."
      "Ich glaube die Menscheit ist ein paar Tausend Jahre alt"
      "Transgender ist die Religion der Elite. Sie glauben dass man ein vollkommener Mensch ist wenn man beide Geschlechter in sich hat."
      "Übrigens deswegen auch die ganze Ideologie mit der Evolution und die Ideologie dass wir vom Affen abstammen sollen. Das ist die Vereinigung von Mensch und Tier. Das gehört auch zur Ideologie der Freimaurer Elite"
      "Der Mensch muss nicht vervollkommnet werden, sondern ist so schon ein Kind Gottes"

      Das ist ja die reinste Goldgrube
      Socializing is hard

      Kommentar


        #33
        Kannste dir nicht ausdenken.

        Auch süß ist ihr Video zu Thema Ägyptische Artefakte. "Also das sieht aus wie moderne Kunst, ich hab da ja ein Auge für, das ist höchstens 200 Jahre alt" oder der Teil wo sie erklärt, dass die Menschen auf den Bildern aussehen wie Transgender, sind nämlich gar keine ägyptischen Artefakte sondern Bilder von den Freimaurern

        Kommentar


          #34
          Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

          "Transgenderisierung findet schon im Mutterleib statt. Das funktioniert ganz einfach, indem man den Fötus mit Hormonen überflutet."
          ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meinen eltern reden.

          ich hab einen großen kopf mit nem onnichen unterkiefer. meine schultern sind breiter als mein becken. ich baue gut muskeln auf und bin recht stark, va oberkörperkraft>unterkörperkraft.
          mit ner mütze auf sehe ich aus wie der coolste 12-jährige im ganzen skatepark
          ich hab halt auch alle 2 monate ne identitätskrise

          was die gute frau nicht angesprochen hat, aber den verdacht weiter erhärtet, wenn ich ansetzen dann nicht wie eine frau an hüften und beinen, sondern am bauch, wie. .. ein mann. ich esse lieber fleisch als kohlenhydrathige beilagen. ich habe trotz meiner geringen körpergröße ein lungenvolumen von über 6 liter.

          kann mich nicht dran erinnern ja nen penor gehabt zu haben

          find voll frech dass unsere eltern zu irgendner elite gehören aber uns immer vorspielen wir hätten kein geld. frech

          Kommentar


            #35
            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
            "Transgenderisierung findet schon im Mutterleib statt. Das funktioniert ganz einfach, indem man den Fötus mit Hormonen überflutet."
            Das ist ein bisher völlig unbewiesener Erklärungsversuch.

            Kommentar


              #36
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Das ist ein bisher völlig unbewiesener Erklärungsversuch.
              aber ehm hallo wie erklärst du mir denn dann bitte meinen vor männlicher leistungsfähigkeit strotzenden körper in verbindung mit vagina und monatsblutung?

              Kommentar


                #37
                Die nächste Frage wäre dann wohl 'wurde Justin Bieber überhaupt geboren oder ist er nur ein Klon'? Für mich persönlich jedenfalls genauso interessant wie die Frage, ob es sich bei dem berühmten Sack Reis, der in China gerade umgefallen ist, um geschälten oder ungeschälten Reis handelt. Der Sack wird dadurch auch nicht interessanter.

                Kommentar


                  #38
                  In Wuppertal ist eine Curry-Wurst geplatzt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meinen eltern reden.
                    Ich wollts ja nicht sagen, aber ich dachte mir schon immer dass mit dir irgendwas nicht stimmt.

                    Werde jetzt Bilder von andern Usern analysieren und rausfinden wer in Wahrheit alles ein Transgender ist.
                    Socializing is hard

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                      find voll frech dass unsere eltern zu irgendner elite gehören aber uns immer vorspielen wir hätten kein geld. frech
                      Nicht irgendeiner Elite, der satanischen Elite!

                      Kennt noch jemand das Video von dieser Amerikanerin, die sich an der Supermarktkasse darüber aufregt, dass Monster, also das Getränk, ein satanische Botschaften enthält? Ungefähr auf diesem Niveau befindet sich auch das hier besprochene Video. Nur eben noch mit einer Prise Transphobie.

                      Kommentar


                        #41
                        bottle up the devil laughs

                        Kommentar


                          #42

                          Transgender?
                          satanische Elite!?
                          devil laughs?




                          Ich fünds spannender, zu klären, wer als Spassvogel und wer als Spassbremse geboren wurde.

                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                            Kannste dir nicht ausdenken.

                            Auch süß ist ihr Video zu Thema Ägyptische Artefakte.
                            Die hat ja echt eine ganze Bandbreite an Verschwöungstheorien auf ihrem Kanal.
                            Flache Erde, die Mondladung ist fake, 9/11 ist fake, Lady Diana, Prince, Michael Jackson, etc leben alle noch,..

                            Also ich dachte anfangs der Thread wäre nur wieder dieses typische "Hihi, Justin Bieber ist ein Mädchen *kicher*", aber da steckt ja was richtig großes dahinter.
                            Socializing is hard

                            Kommentar


                              #44
                              meine verschwörungstheorie ist ja, dass keiner wirklich an sowas glaubt und jeder flatearther und jeder transgenderisierungstheoretiker sind einen riesenspaß draus macht und sich ins fäustchen lacht wenn jemand voll drauf anspringt und ihn von der wahrheit überzeugen möchte

                              ich kannst mir einfach nicht vorstellen dass leute von sowas tatsächlich überzeugt sind

                              Kommentar


                                #45
                                Wer ist eigentlich Justin Bieber?
                                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                                ________

                                Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                                Lear: Ay, boy.
                                Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                                Lear: Ha, ha, ha!

                                (William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X