Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besondere Typen in eurer Stadt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Wien gab es mal diesen einen Typen, der immer zwischen den U-Bahn-Stationen Landstraße und Volkstheater zu finden war. Er hatte meist eine Einkaufstasche und schrie grundlos die Leute in den Stationen an und schubste auch manchmal ein paar (in erster Linie weibliche) Personen. War vermutlich besoffen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      OMG? Kein prank? Is der echt?
      Spontan erinnert er mich an eine Mischung aus Helge Schneider + Charles Manson.
      Mit kleinem Unterschied, dass Letzterer mehrere Morde beging.
      Ne, also er tut keinem was und scheint Spaß im Leben zu haben.
      Hier gibts immerhin schon 36min Videomaterial von ihm, also echt isser!

      Kommentar


        #18
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        und unseren Rollstuhl-Redneck der mit Südstaatenflagge und Cowboyhut durch die Stadt cruist und schimpft wie ein Rohrspatz.
        Nen Cowboy haben wir auch, dürfte aber eher im Stadtviertel bekannt sein. Kann mich an den Tag erinnern, als ich den das erste Mal gesehen habe: Saßen auf 'nem Hügel mit Teerweg und hörten auf einmal ein gleichmässiges Kling Kling Kling ... Sporengeklirr wie in 'nem Western, wir schauen gespannt auf den Weg, zuerst der Stetson, dann Schnurbart, Hemd, Weste, Halfter, Stiefel wie der Cowboy aus der Malboro Werbung. In der Hand ein dicke Lederleine, aber statt des erwarteten Wolfes, war da nur ein kleiner Rauhhaardackel dran

        Aber hier in München haben wir dazu den passenden Indianer, meine jetzt nicht die vom Ochsen-Willi aka W.F. Cody aka Buffalo Bill und ihren Auftritt auf der Theresienwiesn (= Oktoberfest) oder Buffalo Child, den Cherokee-Choctaw-Indianer, sondern den Isarindianer Willy Michl. Den dürfte hier die meisten kennen. #Isarindianer #Isarflimmern #oisisBlues
        btw Er läuft immer so rum.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: streik-sozial-und-erziehungsberufe-willy-michl-4.jpg?w=1250&h=.jpg Ansichten: 1 Größe: 24,9 KB ID: 17576527
        Willy Michl auf'n Marienplatz






        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

        Kommentar


          #19
          Der Typ aus dem Bus ist echt Klasse. Wenn der harmlos ist würde ich mit dem in der Straße gemeinsam nen Moonwalk abliefern.

          Kommentar


            #20
            Daniel Küblöck hat hier mal in der Stadt gelebt.....

            Kommentar


              #21
              Wir haben Levi Miller mal am Strand gesehen....

              Kommentar

              Lädt...
              X