Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besondere Typen in eurer Stadt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

besondere Typen in eurer Stadt

Inspiriert durch das Foto von Günther Krabbenhöft im „Stilratgeber“, dachte ich mir, wär ja auch mal interessant, was so anderswo für lokale Originale herumlaufen. Neben Krabbenhöft in Berlin auf jeden Fall Sven Marquardt, bekannt als der Türsteher vom Berghain aber auch einer der besten Fotografen die ich kenne. Oder in London Soho Violet Trayte, die da einfach jeder kennt obwohl sie „nur“ eine ganz normale ältere Dame ist.

Wen gibt’s bei Euch so? Die hier genannten Leute kann man alle im Netz finden. Bei weniger bekannten Typen vielleicht ne Info dazu was die so auszeichnet.

pfandflaschen-rico lungert a ner zenti rum und nech
    und der kappelspinner, der grunzt nur vor sich hin, bleibt unvermittelt stehen und bewegt sich wie so n videospielcharakter wenn man den controller nicht bedient auch manchmal mitten aufer straße und hat immer irgendne coole kopfbedeckung

ach und in meinem heimatort gab's bierbauch (rip) der inner stadtmitte saß und bier trank und die grundschüler angepöbelt hat, schwubbel (rip) der immer in seiner stinkenden lederjacke in der einzig coolen kneipe im dorf (rip) rumhing und sich früher wohl immer heftige mofarennen mit schlabber geleistet hat. der legende zu folge hat er die olle zündapp auf über hundert sachengebracht. denn noch die einzige heroinsüchtige im dorf (noch nicht rip unglaublicherweise) hat 2 schwangerschaften verpeilt und redet mit gebäuden

im meinem studienort gab's den hippie der auch im winter barfuß gelaufen ist, plastiktüten - ronny der ne keimphobie hatte und geld nur mit ner plastiktüte über der hand berührt hat und der eine alki der sich mehrfach vor der unibib einkotete.

ich such mir immer nur die top wohngegenden aus
    Zuletzt geändert von Chinook; 31.10.2018, 18:18.

Kommentar

Rip in piece

Kommentar

Chinook Genau so Typen wie der Kappelspinner oder Plastiktüten-Ronny mein ich halt auch, die irgendwie so dazugehören zum Stadtbild und wenn die nicht mehr da wären, würde es einem halt auffallen. Leute die irgendwie aus der Masse rausstechen, die man bewusst wahrnimmt.

Kommentar

In Salzburg hatten wir damals den Gemma gemma. Der war so legendär dass man ihm sogar eine eigene Gruppe auf SchülerVZ gewidmet hat. Sein Tagesablauf bestand aus hinterm Hauptbahnhof Bier trinken und sein Vokabular aus "Gemma gemma!"
          Nur hat er nie gesagt wohin er eigentlich gehn will oder warum. Hauptsache weg, offenbar.
          Wo ich jetzt wohne sind die Sandler nicht zu solch hochphilosophischen Konversationen fähig.

Kommentar

Hatten mal ein richtig nettes Cybergoth Pärchen aber ihr Freund ist im See ertrunken, rip

Kommentar

..
              Zuletzt geändert von Lindwurm; 21.11.2018, 15:08.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                ich such mir immer nur die top wohngegenden aus

Liebs. In Berlin gibt es viele solcher Leute, in meiner Heimatstadt gab und gibt es hamsemalnekleinespendefürnewarmemahlzeit-Thomas, der sich sein Blech vorm tipico raucht, und einen RICHTIG anstrengenden Obdachlosen, der durchgehend heult und jammert und schreit, es tut mir leid, aber es ist wirklich unerträglich. Mitten auf dem Markplatz, da habe ich gewohnt. Einen Typen, der 2.15m groß ist und in seinen youtube-Videos Passanten raten lässt, wie groß er ist. Usw.

Kommentar

Da wo ich früher gewohnt hab: Der Klatsche-Opa! <3
                  Ist immer auf die Leute zugegangen und hat geklatscht.
                  Und im Bus einer der immer irgendwelche Leute mit "wochiiiim?" (wohin) angesprochen hat. Joa.

Hier jetzt gibts so viele seltsame Leute.

Kommentar

Spontan fallen mir die Öhlschläger-Zwillinge ein

Die zwei braungebrannten Typen mit den längeren blonden Haaren, die immer und zwar bei wirklich jedem Wetter Hotpants tragen und gerne mal öffentlich zanken, heißen Öhlschläger-Brüderund gehören im Univiertel zum Inventar.
                    ....
                    Die Öhlschläger Brüder laufen, egal zu welcher Jahreszeit, in farblich abgestimmten Hotpants herum und streiten sich in 90% der Fälle. Besser nicht ansprechen oder auffällig Fotos machen. Einfach nur staunen und schmunzeln.
                    die Streiten nicht, die Keifen!! Und deren Lieblingsfarbe ist NEON xxxx , wo man sooo knappe Hotpants herbekommt, weiß ich auch nicht - gibt Bilder und Videos im Netz

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: B7taOumIUAAeh_c.jpg:large.jpg Ansichten: 1 Größe: 92,0 KB ID: 17552990
                    ein pic von hinten, um die Hotpants kürze zu zeigen und es muss kalt sein, da sie sonst nur ohne Jacke, nur im ärmelosen T-shirt rumlaufen
                    Zuletzt geändert von lost-boy; 02.11.2018, 17:54.
                    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                      Spontan fallen mir die Öhlschläger-Zwillinge ein

die Streiten nicht, die Keifen!! Und deren Lieblingsfarbe ist NEON xxxx , wo man sooo knappe Hotpants herbekommt, weiß ich auch nicht - gibt Bilder und Videos im Netz

...ein pic von hinten, um die Hotpants kürze zu zeigen und es muss kalt sein, da sie sonst nur ohne Jacke, nur im ärmelosen T-shirt rumlaufen
                      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

AN DIE hab ich bei dem thread auch sofort gedacht. Und wie man selbst bei Minustemperaturen sowenig anhaben kann, und dann diese 70-er Jahre KNALL ENGEN Turnhosen. JESUS??????????

Und keifen.... ja, so dass alle Menschen Abstand halten. Aber offenbar sind die ungefährlich, sonst wären sie in Geschlossenen. Und die kenne ich seit meiner Kindheit. Seitdem ich vl 8 war oder 10?

Und ich weiss nur eine Sache, die sie reden, nein BRÜLLEN!!! :
                      - wir müssen DA lang!
                      - NEIN! Wir müssen DA lang!
                      - NEIN! Wir müssen DORT lang!
                      - NEIN, HIER!!!!!!!!!!!
                      - NEIN!! DORT!!!!!!!!!!!

??????????????????????? XD

Ich google mal gleich nach nem clip.

ps: Die haben doch auch HighHeels, nicht? Und Plateauschuhe, solche die Donatella so toll findet?
                      Öhlschläger-Zwillinge gab es schon, bevor Lady Gaga geboren wurde.
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

AN DIE hab ich bei dem thread auch sofort gedacht. Und wie man selbst bei Minustemperaturen sowenig anhaben kann, und dann diese 70-er Jahre KNALL ENGEN Turnhosen. JESUS??????????

Und keifen.... ja, so dass alle Menschen Abstand halten. Aber offenbar sind die ungefährlich, sonst wären sie in Geschlossenen. Und die kenne ich seit meiner Kindheit. Seitdem ich vl 8 war oder 10?

Und ich weiss nur eine Sache, die sie reden, nein BRÜLLEN!!! :
                        - wir müssen DA lang!
                        - NEIN! Wir müssen DORT lang!
                        - NEIN, HIER!!!!!!!!!!!
                        - NEIN!! DORT!!!!!!!!!!!

??????????????????????? XD

Ich google mal gleich nach nem clip.

ps: Die haben doch auch HighHeels, nicht? Und Plateauschuhe, solche die Donatella so toll findet?
                        Öhlschläger-Zwillinge gab es schon, bevor Lady Gaga geboren wurde.
                        Dachte egtl immer, dass die n Pärchen sind, so wie die gekeift haben wegen nix.
                        Hab die erst im Sommer wieder gesehen, so Nähe Harras
                        bzw zuerst gehört.

Da fällt mir noch einer ein, vorm Hofbräuhaus und Viktualienmarkt hängt zufällig immer einer mit extrem dicken Bauch rum. Bayrisch gekleidet, aber wenn er den Mund aufmacht, merkt man sofort, dass das n Preiß ist.
                        Lässt sich für Geld Fotografien von und mit den Touris.
                        Ab Ende November auch gerne als Weihnachtsmann verkleidet, auch zwecks Foto
                        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Unser Alm-öhi!! Ein alter verrückter Kauz mit langem weißen Bart, der den ganzen Tag im Dorf mit seiner stumpfen verrosteten Sense durch die Gegend stampft und fremden Leuten den Garten mäht. Der Rasen sieht danach meist schlimmer aus als davor aber viele geben ihm aus Mitleid ein kleines Trinkgeld. Ist glaub ich sein einzigster Verdienst. Im Winter das gleiche Spiel mit der Schneeschippe..
                          Manchmal fegt er auch die Hauptstraße und er wurde auch schon mal beim Fegen im Wald gesichtet. Cooler Typ!

Der beste ist aber immer noch Herr Maurer "der Mann aus dem Bus"

Kommentar

Da hab ich den Würzburger Fußfetischisten beizutragen und unseren Rollstuhl-Redneck der mit Südstaatenflagge und Cowboyhut durch die Stadt cruist und schimpft wie ein Rohrspatz.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                              Der beste ist aber immer noch Herr Maurer "der Mann aus dem Bus"
                              OMG? Kein prank? Is der echt?
                              Spontan erinnert er mich an eine Mischung aus Helge Schneider + Charles Manson.
                              Mit kleinem Unterschied, dass Letzterer mehrere Morde beging.

https://www.youtube.com/watch?v=3Edw-ftS2Jo&t=2m45s

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Da hab ich den Würzburger Fußfetischisten beizutragen und unseren Rollstuhl-Redneck der mit Südstaatenflagge und Cowboyhut durch die Stadt cruist und schimpft wie ein Rohrspatz.
                              ui, ich hab was für den Südstaatler. Einen song! Besser als meckern. Grüss ihn von mir.

The Bonnie Blue Flag - with lyrics - popular Civil War song
                              https://www.youtube.com/watch?v=UVeSKwM--1M

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Lädt...
                              X