Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adele und Sam Smith sollen ein und dieselbe Person sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adele und Sam Smith sollen ein und dieselbe Person sein?

    Endlich will ich auch mal so ein Marc-Thema aufmachen.

    Seit einigen Tagen existiert die Theorie. Was sagt ihr dazu?

    #2
    Zitat von Godot Beitrag anzeigen
    Endlich will ich auch mal so ein Marc-Thema aufmachen.
    wtf? oO
    Bin gerade ratlos. '-'

    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      Endlich will ich auch mal so ein Marc-Thema aufmachen:
      Das ist dir gelungen!

      Kommentar


        #4
        Hab heute im Radio gehört das beide noch nie zusammen an einem Ort gesichtet wurden. Also ja, es sind ein und die selbe Person

        Kommentar


          #5
          Hahaha, ja genau diese Fakten. Andererseits haben schon öfter gute Stimmen in Leuten gesteckt die gar nicht singen konnten.

          I

          Kommentar


            #6
            Ich sag mal Geschmacks bzw. Gehörsache. Mag beiden ungern beim singen zuhören. Adele ist textlich doch sehr anspruchslos und Sam Smith mit seinem zarten Stimmchen steht im krassen Gegensatz zu dem was ich mir unter einer markanten, männlichen Singstimme vorstelle bzw. selber so höre.

            Kommentar


              #7
              Dann hätte diese eine Person schon zwei Bondsongs eingesungen. Einer davon war sehr gut, der andere sehr beschissen.
              "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!" - Frau Dr. Alice Weidel

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                Dann hätte diese eine Person schon zwei Bondsongs eingesungen. Einer davon war sehr gut, der andere sehr beschissen.
                Auch das gehört ja zu der Theorie. Und sie haben Adele auf Slowmo gespielt, da ist schon Ähnlichkeit. Umgekehrt funktioniert es überhaupt nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X